MINI² - Die ComMINIty
format:MINI - Januar 2006 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² News, TV und Presse (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: format:MINI - Januar 2006 (/showthread.php?tid=13646)

Seiten: 1 2 3 4

format:MINI - Januar 2006 - MINI-Maus - 24.01.2006

Ich habe auch nirgends mehr eins bekommen Traurig. Muss nochmal am Bahnhof schaun, die sind immer gut sortiert.

format:MINI - Januar 2006 - six-of-nine - 25.01.2006

MINI-Maus schrieb:Ich habe auch nirgends mehr eins bekommen Traurig. Muss nochmal am Bahnhof schaun, die sind immer gut sortiert.

Also an Bahnhöfen und gut sotierten Tankstellen sollte man eines finden können Smile :)
Also ich hab meines schon! (Abbo)

format:MINI - Januar 2006 - Angry Anderson - 25.01.2006

also im Hauptbahnhof Düsseldorf ist es noch "Massenware"Yeah!

format:MINI - Januar 2006 - MINI-Maus - 25.01.2006

Ich schau mal. War jetzt schon an mehreren Tanken und die kannten das Heft noch nicht einmal Motzen . Ich fahr mal zum Dortmunder Hauptbahnhof und schau mal da!!!!

format:MINI - Januar 2006 - CooperChris - 26.01.2006

hab die neue ausgabe sofort dienstag um 08:00 gekauft, am Hagener Hauptbahnhof, die kannten die zeitung sogar ! Top

hat mir wie immer sehr gut gefallen, insbesondere die Bresenstory und die Ledergeschichte...das mit dem bügeln..Respekt an BMW !! Devil!

stehe nächstes mal wieder als käufer zur verfügunug, aber trotzdem wünsche ich mir nach wie vor mehr Minis im Heft !! Zumal der S mit den Lamboginitüren bereits in aller epischen Breibe in der MINiScene zu bestaunen war....! Pfeiff

format:MINI - Januar 2006 - puschel76 - 27.01.2006

hab mir soeben die neue format mini geholt.

muß leider feststellen das dieses magazin eine totale einschlaflektüre ist. irgendwie nichts interessantes darin nachzulesen. reicht völlig aus mal eben kurz wie beim daumenkino durchzublättern. da ist ja sogar eine vw szene für mich als mini fahrer interessanter.
das einzige was ich toll fand, war dass man nochmal zur gedächnisstütze die comics aus heft 1 sehen durfte.
naja. weiter so.

bis dann

ihr seid klasse.RespektRespektRespektRespektRespekt

format:MINI - Januar 2006 - Herr der Teile - 27.01.2006

puschel76 schrieb:hab mir soeben die neue format mini geholt.

muß leider feststellen das dieses magazin eine totale einschlaflektüre ist. irgendwie nichts interessantes darin nachzulesen. reicht völlig aus mal eben kurz wie beim daumenkino durchzublättern. da ist ja sogar eine vw szene für mich als mini fahrer interessanter.
das einzige was ich toll fand, war dass man nochmal zur gedächnisstütze die comics aus heft 1 sehen durfte.
naja. weiter so.

bis dann

ihr seid klasse.RespektRespektRespektRespektRespekt

wieso kommt mir diese kritik so bekannt vor:frage: in dieser oder ähnlicher weise hat doch hier schonmal jemand gepostet,der zufällig... naja egalZwinkern Head Scratch sehr seltsam.... auch die gleiche schreibweiseeek!
by the way,geschmäcker sind verschieden, darüber kann man nicht streiten!

format:MINI - Januar 2006 - eS - 27.01.2006

@puschel76
über so ein füllhorn voll konstruktiver kritik und qualitativ hochwertigen werbesserungvorschlägen werden sich die macher von format:MINI bestimmt freuen Augenrollen Müde

format:MINI - Januar 2006 - eS - 28.01.2006

CooperChris80 schrieb:Zumal der S mit den Lamboginitüren bereits in aller epischen Breibe in der MINiScene zu bestaunen war....! Pfeiff
tja. ich denke, da kann dann die redaktion auch nichts für, wenn der besitzer des gefährts bei magazinen tingeln geht. das blatt, welches nicht als erstes erscheint, hat bei solchen berichten logischerweise verloren Zwinkern

format:MINI - Januar 2006 - MINI-Maus - 28.01.2006

So, ich habe es jetzt auch endlich im Kaufland bekommen Hurra!! Ich fand es wieder super! Und das mit dem Comics...ist doch erst die zweite Ausgabe, dass wird bestimmt noch besser!!!