Stammtisch jeden 1. Freitag im Monat (3.3.06 Kult-Stammtisch Fernsehtur in Stuttgart) -
Koyote1982 - 05.02.2006
also da bin ich sofort dabei!!!! Wenn dann wieder so viele Minis kommen wie in Steinheim dann sieht das richtig gut aus!!!!!
Greetz Matze
Stammtisch jeden 1. Freitag im Monat (3.3.06 Kult-Stammtisch Fernsehtur in Stuttgart) -
feschtag - 06.02.2006
Servus!
Wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich gerne die Diskussion hier in diesem
Fred gerne verschieben oder auch löschen, damit wir wieder zum Kernpunkt kommen können!
Um weiteren OT zu vermeiden,
schreibt mir dazu dann bitte
eine PN, wenn Ihr wünscht das es stehen bleibt!
Sollte ich dann keine bekommen, werde ich diese dann heute Nacht entfernen.
feschtag
[EDIT] Done! Da sich niemand gemeldet hat,
habe ich die entsprecenden postings gelöcht!
Hatte auch diesen gelöscht, aber da mir schon wieder
einfaches löschen ohne vorhersage unterstellt wurde,
ist dieses posting wieder sichtbar!
[/EDIT]
Phun24 - 06.02.2006
yep das ist eine gute Idee ... ich freu mich auf jedenfall wieder auf ein Treffen am Fernsehturm
Viele Grüße
Michi
Paddy87 - 06.02.2006
mist von überall kommen se her und ich kann nicht
Koyote1982 - 06.02.2006
wie siehts dann eigentlich aus bleiben wir am Fernsehturm oder fahren wir dann irgendwo zu nem lokal hin oder wie??
Phun24 - 06.02.2006
Koyote1982 schrieb:wie siehts dann eigentlich aus bleiben wir am Fernsehturm oder fahren wir dann irgendwo zu nem lokal hin oder wie??
hmm in der direkten Umgebung gibt es einige Restaurants ... wir sind aber meistens zu Bigagsl´s Nachbar ins la stella (ex dopo) gegangen.
Viele Grüße
Michi
feschtag - 06.02.2006
Servus!
Was haltet Ihr davon ins Woody´s zu gehen?
Finde da ist es recht gemütlich!
Sonst fällt mir in Stgtt. nicht viel ein!
feschtag
Lacko - 06.02.2006
Also ich frag mal Seven die kennt sich in Stuttgart gut aus

Aber wenn der Laden gut ist

was gibt es da gutes zum Essen

und passen da unser Mini auf den Parkpaltz

Was ist eigenlich mit MMinichamp ? Von den hab ich schon lange nichts mehr gehöhrt
Stammtisch jeden 1. Freitag im Monat (3.3.06 Kult-Stammtisch Fernsehtur in Stuttgart) - CooperS666 - 06.02.2006
DABEI!!!
Freu mich schon sehr darauf!
und das Woody´s kenn ich auch sehr gut!
Ich wäre dafür!
Grüsse Floriano
Phun24 - 06.02.2006
feschtag schrieb:Servus!
Was haltet Ihr davon ins Woody´s zu gehen?
Finde da ist es recht gemütlich!
Sonst fällt mir in Stgtt. nicht viel ein!
feschtag
great hört sich sehr gut an
Michi