S-Schürze hinten - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: S-Schürze hinten (
/showthread.php?tid=13923)
S-Schürze hinten -
SpicyMini - 13.02.2006
nollebjorn schrieb:En Garde...

Noch was zu melden ??
Sonst komm ich mim kleinen schwarzen...
Was macht das Fahrwerk ?
Uiiii
Fahrwerk ist abgeschrieben

habe mir ein neues Bett und einen neuen Schrank gekauft. Muss ja nicht immer alles für den Mini drauf gehen
Und bei Dir die Aerofront schon drauf??? Hast Du die Schweller auch wieder abgebaut?
S-Schürze hinten -
nollebjorn - 13.02.2006
Hat sich deine Frau durchgesetzt und wollte nicht mehr auf dem Boden schlafen ?
Die Schäfer Schürze will ich verkaufen, die Schweller geht nicht, die sind ja angeklebt. Will es nicht ausprobieren ob ich die ganz wieder abbekomme....
Und die Aerofront habe ich mir hier im Forum gekauft, mal sehen wann die kommt....
S-Schürze hinten -
SpicyMini - 13.02.2006
nollebjorn schrieb:Hat sich deine Frau durchgesetzt und wollte nicht mehr auf dem Boden schlafen ? 
Die Schäfer Schürze will ich verkaufen, die Schweller geht nicht, die sind ja angeklebt. Will es nicht ausprobieren ob ich die ganz wieder abbekomme....
Und die Aerofront habe ich mir hier im Forum gekauft, mal sehen wann die kommt....
RICHTIG

Sie fand es irgendwie nicht mehr so lustig auf der Luftmatratze zu pennen...
Ich zieh mit meiner Süßen ja im Juni zusammen und ich bin dafür auch schon bös am Shoppen

Darum hat die Frau schon irgendwie gewonnen, naja Du weis ja wie das ist
S-Schürze hinten -
nollebjorn - 13.02.2006
Neee weiß ich nicht
Ich habe allen potentiellen Kandidatinnen gesagt, dass ich erst mit Ihnen zusammenziehe wenn ich einen Porsche habe..... Und da das noch dauert bin ich noch nicht gefangen.... Mir macht nur Angst dass die alle angefangen haben zu sparen.....
S-Schürze hinten -
SpicyMini - 13.02.2006
nollebjorn schrieb:Neee weiß ich nicht 
Ich habe allen potentiellen Kandidatinnen gesagt, dass ich erst mit Ihnen zusammenziehe wenn ich einen Porsche habe..... Und da das noch dauert bin ich noch nicht gefangen.... Mir macht nur Angst dass die alle angefangen haben zu sparen.....

Ja das macht Dir angst

? Einfach den 6er klauen umlackieren und Verkaufen, zu den 2 wichtigsten Bestanteilen (6er, Lackierer) hast Du ja schon einen guten draht gelegt
S-Schürze hinten -
nollebjorn - 13.02.2006
Das war jetzt aber fies....
S-Schürze hinten -
SpicyMini - 13.02.2006
nollebjorn schrieb:Das war jetzt aber fies.... 
Ach komm, man muss wissen wie man Überlebt
Wie schauts aus, schon schön am lernen? Wie war das nochmal am dem 09.03. geht die Partyzeit wieder los???
S-Schürze hinten -
nollebjorn - 13.02.2006
Hoffen wirs !!!
Oh du schöne Bastelzeit
S-Schürze hinten -
DarkDust - 14.02.2006
Oder nicht jeder will einen S
S-Schürze hinten -
nollebjorn - 14.02.2006
WOLLEN SCHON