zusatzscheinwerfer - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: zusatzscheinwerfer (
/showthread.php?tid=13976)
zusatzscheinwerfer - Herr der Teile - 11.02.2006
das freischalten dauert nicht lange,wenn du es vorher tel. vereinbarst wirst du darauf warten können. preis sollte vieleicht zwischen 27,- und 40,- liegen
zusatzscheinwerfer -
Berrypepperwhite - 13.02.2006
Hi stoffels, hab mir die Zusatzleuchten auch gekauft. Sobald mein Kleiner da ist bau ich die auch an.
Wie lang hast du dafür gebraucht? Ist der Kabelweg sehr schwer zu finden? Hast du Chrom am Chrill äh, Grill?
zusatzscheinwerfer -
stoffels - 13.02.2006
hey,
so alles eingebaut und beim "freundlichen" codieren lassen !!!sie haben mir dann noch gleich die fehlermeldung von der airbackkontrollleuchte gelöscht !!! bin mal gespannt wie lange das wieder geht das sie wieder brennt !!!
anbei zwei bilder,ich hoffe das sie euch in eurer entscheidung weiterhelfen !!!
gruß stoffels
zusatzscheinwerfer -
Steve MC Queen - 13.02.2006
...hab auch überlegt ob ich mir die Zusatzleuchten dran mach...aber wenn ich stoffels bilder seh wird mir ganz anders ..das ist ja voll durch die Unterlippe gepierct...
...ne ich glaub ich lass es ....
zusatzscheinwerfer -
stoffels - 13.02.2006
Steve MC Queen schrieb:...hab auch überlegt ob ich mir die Zusatzleuchten dran mach...aber wenn ich stoffels bilder seh wird mir ganz anders ..das ist ja voll durch die Unterlippe gepierct...
...ne ich glaub ich lass es ....
da sag ich nur "geschmackssache" !!!!
zusatzscheinwerfer -
stoffels schrieb:da sag ich nur "geschmackssache" !!!!
ne schick is es ja..aber du weißt doch wie die arbeitgeber sind die sagen dann rausmachen oder so ...
gruss jörg
zusatzscheinwerfer -
stoffels - 13.02.2006
Steve MC Queen schrieb:ne schick is es ja..aber du weißt doch wie die arbeitgeber sind die sagen dann rausmachen oder so ...
gruss jörg
was haben die zusatzscheinwerfer mit dem arbeitgeber zu tun ???

fährst du den mini als geschäftswagen ??
zusatzscheinwerfer -
stoffels schrieb:was haben die zusatzscheinwerfer mit dem arbeitgeber zu tun ???
fährst du den mini als geschäftswagen ??
jep beides geschäftlich und privat...allerdings war das eher ein Joke..
zusatzscheinwerfer -
Berrypepperwhite - 14.02.2006
stoffels schrieb:anbei zwei bilder,ich hoffe das sie euch in eurer entscheidung weiterhelfen !!!
gruß stoffels 
Ei wie fein...sieht gut aus.

Jetzt nur noch warten bis der Kleine da ist und schönes Wetter herrscht.
zusatzscheinwerfer -
AlexMaxGor - 14.02.2006
Hey RaZor.. meine Zusatzscheinwerfer rosten auch!

Aber nicht nur die Schrauben sondern auch das Gehäuse von innen.. richtig reingefressen - hab ich bemerkt als ich meine neuen Birnen für die Zusatzscheinwerfer angeschlossen hab --> H3 12V 100Watt Rally Xenon Licht (genial hell!)
Werde morgen mal Fotos reinstellen - ist derzeit noch in der Werkstatt wegen neuer Frontscheibe (riesen Steinschlag

)
Hatte mich aber neulich schonmal informiert wegen dem rosten - liegt an den mitgelieferten Schrauben - empfehlenswert sind da Edelstahl oder VA Schrauben (denk das es die waren - werd das morgen auch nochmal ergänzen)
Gruß Alex