MINI² - Die ComMINIty
Baut Audi auch einen MINI? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Baut Audi auch einen MINI? (/showthread.php?tid=13981)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Baut Audi auch einen MINI? - Miniholic - 13.02.2006

*schüttel* ich find der sieht furchtbar aus. Hatte mich selbst auch schon auf Bilder gefreut, aber wirklich mehr davon erwartet. Flop!
Ist irgendwie ein Zwitter zwischen Smart (von der Seitel, besonders die Türen), Fiat Multipla (von Hinten Kotzen ) und zerknautschtem A2..Bitte nicht hauen!

Baut Audi auch einen MINI? - primrose - 13.02.2006

Miniholic schrieb:*schüttel* ich find der sieht furchtbar aus. Hatte mich selbst auch schon auf Bilder gefreut, aber wirklich mehr davon erwartet. Flop!
Ist irgendwie ein Zwitter zwischen Smart (von der Seitel, besonders die Türen), Fiat Multipla (von Hinten Kotzen ) und zerknautschtem A2..Bitte nicht hauen!

*anschließ*
der ist m.E. fast schon mitleiderregend häßlich Bitte nicht hauen!

Baut Audi auch einen MINI? - scubafat - 13.02.2006

Multipla? Ich denke, da sollten wir mal zum Optiker!
[Bild: multipla.jpg]

primrose schrieb:*anschließ*
der ist m.E. fast schon mitleiderregend häßlich Bitte nicht hauen!

genau soche meinungen waren in verschiedenen foren zu lesen, als der new mini vorgestellt wurde. und nun verkauft er sich wie geschnitten brot.
also warum nicht über den tellerrand schauen? aber das fällt den deutschen ja im allgemeinen sehr schwer Devil!

Baut Audi auch einen MINI? - primrose - 13.02.2006

scubafat schrieb:genau soche meinungen waren in verschiedenen foren zu lesen, als der new mini vorgestellt wurde. und nun verkauft er sich wie geschnitten brot.
also warum nicht über den tellerrand schauen? aber das fällt den deutschen ja im allgemeinen sehr schwer Devil!

Warum soll ich über den Tellerrand auf ein mitleiderregend häßliches Auto schauen? Zwinkern
Aber wem's gefällt Augenrollen

die anfangs immer am meisten meckern, sind dann auch oft die ersten die solch ein auto vor der tür haben Winke 02

Baut Audi auch einen MINI? - Schüppe - 13.02.2006

Also für mich hört sich die Kombination shooting brake,190PS, allrad, audi und MINI-Konkurrent echt nicht schlecht an!!Pfeiff

Ich kann mich auch beim besten Willen an keinen mitleiderregend häßlichen Audi der letzten Zeit erinnern, und kann mir auch kaum vorstellen, daß die sowas mitleiderregendes rausbringen würden! Zwinkern
Diese Modellautofotos sind doch noch sehr realitätsfremd.
Also Abwarten und Bier trinken! Zwinkern

Baut Audi auch einen MINI? - newbee - 13.02.2006

Schüppe schrieb:Also für mich hört sich die Kombination shooting brake,190PS, allrad, audi und MINI-Konkurrent echt nicht schlecht an!!Pfeiff

Ich kann mich auch beim besten Willen an keinen mitleiderregend häßlichen Audi der letzten Zeit erinnern, und kann mir auch kaum vorstellen, daß die sowas mitleiderregendes rausbringen würden! Zwinkern
Diese Modellautofotos sind doch noch sehr realitätsfremd.
Also Abwarten und Bier trinken! Zwinkern

sehe ich auch so...Top

außerdem darf ich mal nur an die aktuellen studien des neuen MINI erinnern...wenn es weiter in diese richtung geht, dann is bald was anderes mitleiderregend häßlich Püh!

ich behalte die sache im auge...denn nur schon das wort allrad lässt mein herz höher schlagen...Devil!
abwarten und tee trinken nich...Sonne

Baut Audi auch einen MINI? - Karl - 13.02.2006

scubafat schrieb:Der TT in die Hosen gegangen??Peitsche

Aber Dennis hat nicht von Verkaufszahlen oder Erfolg gesprochen, sondern davon, ob es Audi mit dem TT geschafft hat, ähnliche Emotionen zu wecken wie BMW mit dem mini. Ich weiss nicht, ob sich darüber jemand streiten möchte?! Wink

Karl schrieb:Aber Dennis hat nicht von Verkaufszahlen oder Erfolg gesprochen, sondern davon, ob es Audi mit dem TT geschafft hat, ähnliche Emotionen zu wecken wie BMW mit dem mini. Ich weiss nicht, ob sich darüber jemand streiten möchte?! Wink
Bei mir hat er soviel Emotionen geweckt, dass ich ihn mir seinerzeit gekauft hatte! Und viele andere Käufer haben das genau so gesehen. Nun ist natürlich die große Zeit des TT vorbei. Aber auch das wird eines Tages für den MINI zutreffen.