MINI² - Die ComMINIty
Hängt bei euch... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Hängt bei euch... (/showthread.php?tid=14043)

Seiten: 1 2 3

Hängt bei euch... - Steve MC Queen - 16.02.2006

die kleine Hexe schrieb:Hab auch nie was anderes behauptet Schmollen

okBrav Nen Keks?

Hängt bei euch... - Sun & Shine - 16.02.2006

Kolus schrieb:Na wenns sein muss. Aber an der Schere arbeiten wir aber noch ein bisschen, gell? Devil!

Pfeiff dumdidumPfeiff oki dokiParty!!

Hängt bei euch... - Brad - 16.02.2006

Hi Hexe Zwinkern ,
das Hitzeblech habe ich bei meinem Mini auch gestutzt (Blechschere).Sieht jetzt besser aus. Du kannst das Hitzeblech aber auch mit schwarzem Auspufflack (bis 600 C) lackieren, dann fällt es auch nicht mehr so auf.

Gruß Party 01

Brad

PS: Wenn du mit der Schere arbeitest, pass auf ,daß du dich nicht an dem scharfen Blech schneidest. Am besten die Ränder umbördeln.

Hängt bei euch... - Schrauber - 16.02.2006

Warum ist das Abschirmblech an dieser Stelle so tief heruntergezogen, wo man doch sonst am Material spart:frage: Haben sich die Herren Ingenieure etwas dabei gedacht:frage: Wird hier vielleicht Kühlluft in Richtung Nachschalldämpfer geleitet:frage: Fragen über Fragen, wer hat die richtige Antwort:frage: Pfeiff Lol

Hängt bei euch... - Paddy87 - 16.02.2006

Schrauber schrieb:Warum ist das Abschirmblech an dieser Stelle so tief heruntergezogen, wo man doch sonst am Material spart:frage: Haben sich die Herren Ingenieure etwas dabei gedacht:frage: Wird hier vielleicht Kühlluft in Richtung Nachschalldämpfer geleitet:frage: Fragen über Fragen, wer hat die richtige Antwort:frage: Pfeiff Lol

eigentlich brauch man es da gar nicht mehr. man kann es nach dem tank abschneiden. vllt soll sich der innenraum ned aufheitzen Head Scratch aber seid ichs weg hab wirds auch ned wärmer^^

Hängt bei euch... - MMiniChamp - 16.02.2006

Das kann man ruhig Kürzen oder ganz wegmachen(abTank).

Als ich meinen Maxi-tuner ESD montiert habe musste ich dieses Hitzeblech auch nach dem Tank komplett absägen. Aber immer schön auf den Tank aufpassenDevil! nicht das jemand löcher rein sägt.

Ciao MMiniChamp

Hängt bei euch... - xonic - 17.02.2006

Habs an der stelle auch gekürzt....

Was wäre eigentlich wenn man den ganz entfernt? Wir der wirklich so heiß?

Was soll denn dan passieren? Hatte diese Schale, die um den Topf sitzt für ca eine Woche nicht dran, aber keine Schäden festgestellt.

Hängt bei euch... - Mini-Mike - 17.02.2006

xonic schrieb:Habs an der stelle auch gekürzt....

Was wäre eigentlich wenn man den ganz entfernt? Wir der wirklich so heiß?

Was soll denn dan passieren? Hatte diese Schale, die um den Topf sitzt für ca eine Woche nicht dran, aber keine Schäden festgestellt.

Lang halt mal nach ner längeren Fahrt hin Devil!

Hängt bei euch... - Paddy87 - 17.02.2006

Mini-Mike schrieb:Lang halt mal nach ner längeren Fahrt hin Devil!

also explodieren wird der sprit wohl nicht. hast ja ne entlüftung.
aber die leistung wird wohl sinken, da ein auto mit warmen bzw heißem sprit schlechter läuft ist wie mit der ansaug temperatur. die sollte auch niedriger sein wenn man leistung will Wink

je nach dem wie warm der sprit dann wird könnte er theoretisch auch schlechter werden, da ja einige stoffe im gemisch früher verdampfen als andere

Hängt bei euch... - TheBlueCooper - 21.02.2006

Einfach weg mit dem Blech!!

Ich hab's seit meinem Remus ESD auch keins mehr - uns seit dem (3/4 Jahr ) aist nichts passiert!

Zwinkern