Know-How / How To Sammlung ? -
Hawk - 22.02.2006
cat schrieb:eine idee wäre z.b. div. ein- und ausbauanleitungen
eigentlich dinge die schon in irgendwelchen threads stehen, die wir hier dann an einem ort zur verfügung stellen können.
Na das ist doch mal eine Superidee

.
Da kann man endlich mal eine Anleitung suchen und muß dann kein seitenlanges

mehr lesen um eine Info zu erhalten
Saubere Idee Jungs

Gruß Hawk
JayJay - 22.02.2006
hmm und irgendwie kommt mir die Idee doch ziemlich bekannt vor....
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=22764
cat - 23.02.2006
die idee schwirrt nun ja schon recht lange hier rum, nur ist das immer so ne sache mit der realisation - so viel zu tun und so wenig zeit!!
vll. wäre dies die gelegenheit für euch sich dem redaktionsteam anzuschließen, das schon ganz heiß darauf ist endlich das portal mit leben und mehr inhalt zu füllen!
wenn ihr gerne euch hier mehr engagieren wollt und euch mit einbringen wollt, wir können jede helfende hand gebrauchen!
zmasta - 23.02.2006
Wäre auf jeden Fall dabei!
Werde in nächster Zeit vermehrt Umbauten am MINI vornehmen.
Auch schwebt mir so im Hirn rum, Treffen zu veranstalten an denen MINI Fahrern anderen MINI Fahrern helfen zu schubbern... wird es in Franken bald geben

Dabei wäre es natürlich kein Problem immer schöne kleine How2 zu machen.
Von daher: "Interesse anmeld und am Start bin"
Gruß,
zmasta
P.S.: /klugscheiss-mode-on: Realisation? Ist das nicht Realisierung? /klugscheiss-mode-off
kleinerSchelm - 23.02.2006
zmasta schrieb:Realisation? Ist das nicht Realisierung?
Die zweite Variante ist auch mein Favorit, laut Duden ist aber Beides richtig
(
boah... ich bin über 1000
)
cat - 23.02.2006
zmasta schrieb:Wäre auf jeden Fall dabei!
Werde in nächster Zeit vermehrt Umbauten am MINI vornehmen.
Auch schwebt mir so im Hirn rum, Treffen zu veranstalten an denen MINI Fahrern anderen MINI Fahrern helfen zu schubbern... wird es in Franken bald geben 
Dabei wäre es natürlich kein Problem immer schöne kleine How2 zu machen.
Von daher: "Interesse anmeld und am Start bin"
Gruß,
zmasta
P.S.: /klugscheiss-mode-on: Realisation? Ist das nicht Realisierung? /klugscheiss-mode-off
geht beides

(google)
"Agentur für Konzept, Gestaltung & Realisation - Webdesign, persönliche Projektbetreuung, Online-Marketing, Keyword-Advertising, ..."
@all + zmasta
du/ihr möchstest also redaktionsmitglied werden?
dann PN an mich und ich erklär euch alles weitere!
merlin - 23.02.2006
und wieso startet Ihr nicht im nem offiziellen Post mal einen Aufruf, dass doch jeder der Umbauten, Wartungs- oder Reinigungsaktionen oder Reparaturen oder sonstiges vornimmt dies doch bitte wenigstens mit Fotos dokumentieren soll.
Zur Not kann das TUT dann jemand anderes schreiben. Weil bei der Masse an Usern kommt sicherlich schnell was zusammen.
cat - 23.02.2006
merlin schrieb:und wieso startet Ihr nicht im nem offiziellen Post mal einen Aufruf, dass doch jeder der Umbauten, Wartungs- oder Reinigungsaktionen oder Reparaturen oder sonstiges vornimmt dies doch bitte wenigstens mit Fotos dokumentieren soll.
Zur Not kann das TUT dann jemand anderes schreiben. Weil bei der Masse an Usern kommt sicherlich schnell was zusammen.

weil es ein offizielle dokumentation dazu schon gibt, dazu mal bitte fresh oder bigagsl ansprechen, das ist deren baby

und wie gesagt auch schon in planung.
fotos sind immer gut, ich weis nich ob in der doku welche dabei sind.
merlin - 02.03.2006
HRHRHR hab mal ein bischen Kontakte herangezogen und bin nun im Besitzt von einigen "How To's". Werde wenns wärmer ist schon mal für Mittelkonsole, Schaltknauf und Türenverkleidung kleine TuTs schreiben
cat - 02.03.2006
sehr schön!