ODW-Tour 2006 Beifahrerbörse -
Lillith - 05.03.2006
Ich hätte auch noch einen Platz frei

Wer also möchte - und sich traut
aber bitte vorher Fingernägel schneiden... ich mag keine Kratzer im Amaturenbrett 
Ich bin das letzte Mal ohne Beifahrer gefahren und würde sagen, es ist machbar ... aber ich glaube es macht mehr Spass, wenn man nicht ständig raten muß, wo man abbiegen muß bzw. wo denn jetzt auf einmal der Rest der Gruppe abgeblieben ist, wenn man an einer roten Ampel halten mußte *g*
Zeit selbst ins Roadbook zu guggen wird man wohl kaum haben. Und ich hab ja nichtmal ein Navi, nach dem ich mich verfahren könnte *g*
Kruhser - 05.03.2006
Ich werde vor Ort entscheiden ob ich einen Beifahrer brauche oder lieber beifahre
Missis@ - 06.03.2006
Was ich bei der Sache ein bisschen ungünstig finde, ist, dass man im Falle des Beifahrer-Seins den MINI in Klein-Heubach stehen hat, am Ende der Tour aber ein ganzes Stück weg in Klingenberg ist.
Man muss also entweder morgens gleich mit zwei MINIs nach Klingenberg, den "Beifahrer"-MINI abstellen, oder alternativ abends den Fahrer bitten, nochmal nach Klein-Heubach zu fahren...
Da fände ich es günstiger, wenn das näher beisammen oder gar der gleiche Ort wäre...
Scotty - 06.03.2006
Das sind keine 10 Minuten zu fahren

Außerdem liegt es für ~75% der Teilnehmer auf dem Weg nach klein-heubach, sodass man ein Fahrzeug schonmal vor der tour am Parkplatz am Carambolage abstellen könnte.
Bei 150km quer dorsch de Gardde sollte es auf die < 10km mehr oder weniger nicht drauf ankommen.
Außerdem ist das hier der falsche Thread. Ich suche einen Beifahrer
Missis@ - 06.03.2006
Scotty schrieb:Außerdem ist das hier der falsche Thread. Ich suche einen Beifahrer 
Schuldigung
Kruhser - 06.03.2006
da würde ich mir weniger gedanken machen misses @
nach klien heubach fahren am ende nach erfahrung der letzten jahre einige. sind ja auch nur ein paar km
SebastianS - 06.03.2006
mein rechter rechter platz ist auch frei
Mike - 06.03.2006
Schnippschnapp:
Sucht beifahrer/fährt selbst und hat noch Platz für Navigator:
- Scotty
- [MKM]Ghost
- Lillith
- SebastianS
Sucht Mitfahrgelegenheit/kann als Navigator einspringen:
Scotty - 06.03.2006
Schnippschnapp:
- Scotty
- [MKM]Ghost
- Lillith
- SebastianS
- miniholic
Miniholic - 06.03.2006
OK, ich hab jetzt den ganzen morgen überlegt und bin zu dem Entschluß gekommen, dass man beim ersten Mal nicht gleich alles auf einmal haben muss.

Scotty, wenn Du also magst und Vio Ihren Segen gibt

, dann haste hiermit meine Anwesenheit für diesen wunderbaren Tag gewonnen. Magste:frage:
Hab mich schon mal aus der Liste ausgetragen.
Wo ich Richie stehen lass ist mir relativ egal. Ich fänds schön, wenn er wenigstens auf den Abschlußphotos am Zielpunkt mit drauf wäre

, ginge das

?
Schnippschnapp:
- Scotty
- [MKM]Ghost
- Lillith
- SebastianS