MINI² - Die ComMINIty
JayJays Umgestaltungsdoku - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: JayJays Umgestaltungsdoku (/showthread.php?tid=14335)

Seiten: 1 2 3 4

JayJays Umgestaltungsdoku - Zetto - 11.03.2006

cooperblack schrieb:Hatte letzte Woche schon gehofft das ich am Wochenende meine Sommerreifen wieder aufziehen kann

Na ja soviel dazu......

Damit warte mal noch lieber 14 Tage.....Zwinkern

JayJays Umgestaltungsdoku - S-Oliver - 11.03.2006

am besten ohne gewalt und gaaanz vorsichtig die "radläufe" abbauen Zwinkern Anbeten

JayJays Umgestaltungsdoku - JayJay - 11.03.2006

klaro... Würd Schürzenumbau sowieso in ner beheizten Halle machen.. Also keine Sorge... Top

Da den Paketboten der Post heute und gestern freigestellt wurde, ob sie arbeiten oder nicht, erklärt sich auch, wieso meine 4 Pakete mit Teilen, die Donnerstag ankommen sollten, noch immer nicht da sind Motzen

Dickes Lob an GLS, die trotz des Wetters meine Felgen brachten...

Spätestens Dienstag gehts hier richtig los... Wehe es schneit weiter... Peitsche

Grüße aus dem viel zu winterlichen Hamburg Top

JayJays Umgestaltungsdoku - JayJay - 12.03.2006

gestern Abend schonmal den neuen Facelift - Grill in seine Einzelteile zerlegt.

Das gute Stück soll komplett in Wagenfarbe lackiert werden, auch die Umrandung, die sonst immer Chrom ist ( soweit ich weiß ) . Doch da das schwarze Plastikgestell nicht mitlackiert werden soll, da man es sonst durchsieht, habe ich zuerst überlegt die schwarzen Stellen abzukleben

>>> zu aufwändig und ungenau

Naja dann habe ich mich gewagt die Klipse zu lösen und so die Teile voneinander zu trennen. War ne wahnsinns Fummelarbeit, aber kein Klips ist abgebrochen Yeah!

Zum Lösen der Klipse kann ich besonders Hummerbesteck emfehlen!!! Top Wesentlich besser als Schraubenzieher

und vor allem im warmen Räumen, damit, wie auch schon gesagt wurde, die Klipse nicht brechen. Oder mit Muddis Fön nachhelfen...

Morgen kommt das gute Stück und die Schäferschürze zum Lackierer...

Einmal der Grill in seinen Einzelteilen und mein Kleiner, wie er vor den Änderungen aussieht...

JayJays Umgestaltungsdoku - Bluebox - 12.03.2006

Na da bin ich ja mal gespannt, wie dein MINI hinterher aussieht.
Ich wünsch dir ( und ich glaube wohl uns allen ) schönes Wetter und ein bißchen höhere Temperaturen. Das macht das werkeln an dem Kleinen doch angenehmer.

Gruß und viel Erfolg bei deinem "Projekt"
Bluebox.....

JayJays Umgestaltungsdoku - JayJay - 10.04.2006

hier zwei der ersten Photos... Leider ist die Qualität nicht so gut,

Kamera und Fotograph sind Laien Pfeiff ..
aber nur um einen EIndruck zu bekommen...

Was haltet ihr vom Ergebnis ???

Freu mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge...

JayJays Umgestaltungsdoku - Schiller - 10.04.2006

Glückwunsch!! Schaut echt gut aus mit der neuen Front, das hat sich echt gelohnt!
Find' der ganze Wagen sieht irgendwie edler aus jetzt.
Sonne Schiller

JayJays Umgestaltungsdoku - nollebjorn - 10.04.2006

JayJays Umgestaltungsdoku - xonic - 10.04.2006

Ich finde ihn auch sehr schick! Gibts den Grill so zu kaufen oder haste den lackieren lassen?

JayJays Umgestaltungsdoku - bigagsl - 11.04.2006

@jayjay
meiner meinung nach muß das kuchenblech von nummernschild etwas höher. das verdeckt ja den kompletten kühler eek!

Mr. Orange