MINI² - Die ComMINIty
format:MINI April/Mai 2oo6 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² News, TV und Presse (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: format:MINI April/Mai 2oo6 (/showthread.php?tid=14433)

Seiten: 1 2 3 4 5

format:MINI April/Mai 2oo6 - cat - 20.03.2006

BlueRay schrieb:und NOCH darf man mit dem MINI ja nicht in den Bahnhof fahrenZwinkern.
wo steht das? eek!

Devil!

format:MINI April/Mai 2oo6 - Carbonium - 20.03.2006

Ich glaube ja, dass es bissl chaotisch war die Zeitung überall zu positionieren, man hat ja gesehn, dass sie stellenweise verfügbar war, anderswo dann wieder nicht usw. ... Glaube man versucht das erstmal in den Griff zu bekommen, dass jeder gleiche Chancen hat und die Bahnhofsbuchhandlungen dann wirklich alle die Zeitung haben. Ist bei den "Nicht-BILD-Auflagen" wohl auch anders nur schwer zu machen.

Und wenn alles zu kompliziert scheint: einfach den direkten Weg wählen und ABO abschließen oder online bestellen, dann gehts ohne Parkplatzsuche und man hat die Zeitung auch noch früher als andere Yeah!

format:MINI April/Mai 2oo6 - w0rl - 20.03.2006

Und (selbst) ein Vorstadt Bahnhof hat sie! Devil! , wobei dieser an sich auch recht gut sortiert ist...

Morgen mal vorbei fahren :grin:

format:MINI April/Mai 2oo6 - MAX - 20.03.2006

mal daran gedacht, daß es absicht sein könnte ? Sonne Mr. Orange

Zetto schrieb:Ja, diese Ausgabe ist wirklich gut gemacht.
Nur schade, dass man sich auch bei format:mini dagegen wehrt, die Stadt Stralsund richtig zu schreiben.

Wohl einfach hier im Forum bei der Deutschlandrundfahrt falsch abgeschrieben ?

Aber wenn einen nur solche Kleinigkeiten auffallen, kann man feststellen, dass die neue Ausgabe einfach gut ist. Top

format:MINI April/Mai 2oo6 - eS - 20.03.2006

MAX schrieb:Stralsund richtig zu schreiben

richtigerweise heisst es nämlich: Sonnesund Yeah!

format:MINI April/Mai 2oo6 - Zetto - 21.03.2006

MAX schrieb:mal daran gedacht, daß es absicht sein könnte ? Sonne Mr. Orange

Wie originell

format:MINI April/Mai 2oo6 - jamesday24 - 21.03.2006

Hallo aus Florida! Ich habe mein format:MINI Magazin heute bekommen! Top

Gruß!

format:MINI April/Mai 2oo6 - minti - 22.03.2006

Ich glaube das war aber die letzte Ausgabe, die ich gekauft habe. Auch wenn es nur ein Lifestyle Magazin ist - selbst dafür m.e. zu oberflächlich.
Schade.

"GOmini" gefiel mir um Längen besser und war guter Mix zwischen Lifestyle und Inhalt. Wurde leider letztes Jahr eingestellt.

format:MINI April/Mai 2oo6 - minti - 22.03.2006

Franklin schrieb:Mal eine kurze Frage, habt ihr die format:mini im Abo?

Bei uns im Handel ist die neue jedenfalls noch nicht zu bekommen Motzen

Im Hamburger Flughafen gibt es neben der aktuellen auch noch die letzte Ausgabe.

format:MINI April/Mai 2oo6 - nollebjorn - 22.03.2006

Ich wäre an ein paar mehr MINIS und ein bißchen weniger schlecht getarnter Werbung auch mehr interessiert. Ich hol mir nachher noch die MINI Scene, mal sehen was es da schönes gibt...