Und Schwubs ist der Heckspoiler futsch! -
Rohri - 02.10.2002
@ BIGAGSL
ja tut er, aber ausser Hallo und dass er auch im Plüsch-Forum tätig ist, hat er nicht geschrieben!
stefan7964 - 02.10.2002
...wie

:
Ist ANDI schreibfaul geworden ???
Ich denke wir sollten mal ins Plüsch Forum und Ihn etwas kitzeln
Fand' Seine Kommentare eigentlich immer ganz witzig (..der fährt bestimmt ein 3er BMW)
Rohri - 02.10.2002
oder nen PT ... :andreash:
MiniFreak - 22.06.2003
tjo thread gefunden.
wollt ihr bilder?
er fliegt echt ab und das is nicht witzig anzusehn.
ich weiß ich weiß man wäscht seinen mini nicht in der waschanlage aber hatte nicht soviel zeit wegen dem wettbewerb und heute familien feier.
wie siehts mit garantiefall aus?
najo werd ich morgen dann vielleicht berichten können.
der spoiler hat einige schrammen abbekommen und auch das dach is etwas verkrazt. will das mein kleiner wieder so aussieht wie vor ca. einer stunde
cya
FreaK!
KaiTracid - 22.06.2003
@ freak hat die waschanlage deinen spoiler runtergerissen, hast du den chilli oder den s-spoiler drauf
MiniFreak - 22.06.2003
@kai
hatte nen heckspoiler. der is aber flöten gegangen. habs hier ein wenig erklärt ->
http://www.mini2.info/forum/viewtopic.php?t=2528&start=15
cya
FreaK!
Und Schwubs ist der Heckspoiler futsch! - Anonymous - 23.06.2003
@ all:
WIE RÜHREND!

Danke, Ich wusste doch, ihr könnt nicht ohne mich...!
@mcs:
Wie man in den Wald hinein - ach, das kennst Du doch...
@ mac & big:
...gähn, manche werden halt nie klug und erwachsen

Sorry, ihr seid leider völlig außerhalb der Wertung...
@stefan....
nee, ich fahre keinen BMW 3er, sondern zur Zeit (weil Sommer) unseren letzten VFW BMW Z3 2,2. Schön mit 6-Zylinder! Herrlich! 8). Und der 3er ist doch ein Spitzenauto, da kann man doch wirklich nichts gegen sagen...
Und wer weiterhin fundierte (und wirklich abgesicherte!!) Infos zum MINI oder BMW haben möchte:
http://www.newmini.de
Ich agiere jedenfalls nicht mit "Halbwissen", nur um mich in den Mittelpunkt zu stellen! Das überlasse ich anderen hier!
That's it. Nun dürft ihr weiter lästern ( Kommt mir ein bißchen wie Ponyhof hier vor...

)
Mit besten Grüßen!!!
A.
Und Schwubs ist der Heckspoiler futsch! - Anonymous - 23.06.2003
@ all:
WIE RÜHREND!

Danke, Ich wusste doch, ihr könnt nicht ohne mich...!
@mcs:
Wie man in den Wald hinein - ach, das kennst Du doch...
@ mac & big:

@stefan....
nee, ich fahre keinen BMW 3er, sondern zur Zeit (weil Sommer) unseren letzten VFW BMW Z3 2,2. Schön mit 6-Zylinder! Herrlich! 8). Und der 3er ist doch ein Spitzenauto, da kann man doch wirklich nichts gegen sagen...
Und wer weiterhin fundierte (und wirklich abgesicherte!!) Infos zum MINI oder BMW haben möchte:
http://www.newmini.de
Ich agiere jedenfalls nicht mit "Halbwissen", nur um mich in den Mittelpunkt zu stellen! Das überlasse ich anderen hier!
That's it. Nun dürft ihr weiter lästern ( Kommt mir ein bißchen wie Ponyhof hier vor...

)
Mit besten Grüßen!!!
A.
bigagsl - 23.06.2003
Der, den ihr vermisst!! schrieb:@ mac & big:
hat hier einer 'ne 0 gewählt?
he, andreash, wenn du genauer lesen würdest, hättest du erkennen können, dass die obigen posts von oktober sind. das thema "plüsch" ist für mich so weit weg, wie kaufentscheid für einen opel
bigagsl
Schüppe - 23.06.2003
Hallo Handlampe!
Wenn Du ein wenig genauer hingeschaut hättest wäre Dir aufgefallen wie sehr man Dich vermisst!
Die ganzen posts stammen aus Oktober 2002!
Wer spricht da von vermissen!
Scheint eher so, als könntest Du nicht ohne mini2.info, denn kaum ist der thread aus der Versenkung hochgeholt reagierst Du auch schon wie nen verspielter Hund, dem man nen Knochen vorhält!
Aber hast recht, zum Kaputtlachen taugst Du nach über einem halben Jahr immer noch!
Also dann vermissen wir dich wahrscheinlich im Oktober 2004 schon wieder, oder??!?
PS: Dies war ein kleiner Einschub und sollte von Forumsmitgliedern die die Spaßfigur AndiH nicht kennen auch nicht weiter kommentiert werden!
Die Sache ist so unwichtig und lästig wie nen Pickel am Arsch!