Stauraum in der Mittelkonsole -
Pumuckl - 31.03.2006
Cooooool! Ich galub ich muss heute noch bei meinem Freundlichen Vorbeifahren, auch wenn mein Geldbeutel jetzt schon wieder schreit: "Tu's nicht!"
Was will man machen?! It is love!
michael1805 - 31.03.2006
Die beiden Ablagen sind nicht sehr teuer, ich glaube um die 20 E. Aber wenn sie passen, sehr praktisch.
Pumuckl - 31.03.2006
Geht ja nicht nur um die Ablagen, ich finde da garantiert noch ein paar andere schöne Dinge!
Jetzt musss ich mich aber beeilen, denn mein Kollege wartet schon, dass wir endlich zum Sport gehen können.
Also schon mal schönes Wochenende!
michael1805 - 31.03.2006
Danke, Dir auch. Im Katalog wirst Du sicher noch viele gute Sachen sehen, ... und kaufen.
LJPetzi - 01.04.2006
Hallo,
ich hab die Ablagen auch und die sind klasse

.
Teilenummer muesste sein:
51 16 0 305 535 Ablage-Set
Preis 9 Euro
Viele Gruesse
Petra
Fahrspass - 01.04.2006
michael1805 schrieb:Die Ablagen sind gut. Ich hatte sie aus dem MINI Zubehör Katalog bestellt, aber sie passten leider nicht für das Cabrio. Schau mal nach bei mini.de unter Zubehör, müssten noch drin sein. Viel Erfolg.
Ähem ... laut Katalog sollten sie doch passen. Warum passen die Ablagen nicht ins Cabrio? Das hatte ich doch sehr gehofft ...
Mike - 01.04.2006
Fahrspass schrieb:Ähem ... laut Katalog sollten sie doch passen. Warum passen die Ablagen nicht ins Cabrio? Das hatte ich doch sehr gehofft ... 
was steht denn im katalog, dass du glaubst, sie würden passen?
facelift minis haben dort (wenn das bild bei scottys link stimmt) schon ablagen drin
Fahrspass - 01.04.2006
Mike schrieb:was steht denn im katalog, dass du glaubst, sie würden passen?
Also ich hätte vermutet, daß zum einen die Einlegematte für die Ablageschale (51 16 7 125 693) und zum anderen natürlich die Ablageschale in der Mittelkonsole (51 16 0 305 535) passen würde ...
Zumindest steht in der Preisliste (ist aber auch von 06/05) nichts von Modellen oder Baujahren ...
Klärt mich bitte auf ...
Mike - 01.04.2006
Fahrspass schrieb:Also ich hätte vermutet, daß zum einen die Einlegematte für die Ablageschale (51 16 7 125 693) und zum anderen natürlich die Ablageschale in der Mittelkonsole (51 16 0 305 535) passen würde ...
so sieht's im facelift aus
hab hier nen katalog von 5/2004, dort gibt es auch die einlegematte für die ablage schale.
die ablage schale selbst ist laut prospekt aber nur für fahrzeug bis 07/04, da sie seit dem inkl. Matte serienmäßig drin ist.

(siehe bild)
unter der handbremse (mittelkonsole) ist auch kein platz mehr für die mittelkonsole von scottys link
michael1805 - 01.04.2006
Fahrspass schrieb:Ähem ... laut Katalog sollten sie doch passen. Warum passen die Ablagen nicht ins Cabrio? Das hatte ich doch sehr gehofft ... 
Ich habe den MCS Cabrio Automatic, 07.05, und die Ablagen haben nicht gepasst. Ich weiss nicht mehr ob es wegen dem Cabrio oder wegen der Automatik nicht ging. Am einfachsten wird es sein wenn Du es bei Deinem Mini probierst. Viel Erfolg.