Einfach nur ärgerlich!!! -
newbee - 03.04.2006
echt ägerlich...
tut mir echt leid...aber des wird schon wieder...
muss dir leider mitteilen, dass du aber noch froh sein kannst, dass es nur nen kratzer is...bei uns stand heute in der zeitung, dass sie an nem mini alle scheiben eingeschlagen und das blech mit einer eisenstangen bearbeitet haben...
die typen sollen sogar noch versucht haben den armen kleinen anzuzünden, was ihnen nicht gelungen ist...
da sieht man mal wieder was des für idioten sind
dir trotzdem nen schönen tag...cya...
Paddy87 - 03.04.2006
hab das acuh aber so tief dass es nicht mehr raus geht...
StAlK3r - 03.04.2006
Seit ich einmal schlechte erfahrungen mit einer tiefgarage machen musste (mir schlug jemand die beifahrertüre gegen meine), stell ich mich seither fast immer auf zwei parkplätze. Scheiß drauf ob andere fluchen oder nicht! Ich hab einfach keinen Bock mehr unzählige Euros in Reparatur, lackausbesserung usw... hineinzubuttern...
nun, stand ich heute bei einem einkaufsmarkt, der gesamte parkplatz war fast leer. ich stell mich irgendwo normal hin (war ja platz genug)... als ich zurück komm, dachte ich ich spinne. Hat sich doch wirklich so ein spatzhirn, ungelogen, mit nicht mal 4cm abstand zu meinem fahrer-seitenspiegel hingeparkt! War irgendsoein Vito-Bus! Ich möchte nochmal den fast leeren parkplatz betonen!!
So, jetzt stand ich da mit meinem wurstsemmerl, den mund offen und überlegte was ich jetzt machen sollte. Auf der beifahrerseite einsteigen, wutentbrannt wegfahren, oder einfach die frische luft genießen, meine wurstsemmel aufessen und auf den spacko warten. Das zweite gefiel mir besser...
dauerde nicht lang kam der übeltäter... ich wartete ob er vieleicht etwas sagt wie zb. oh,entschuldigung, oder einfach mit dem gedanken "lmaa" an mir vorbeigeht.
auch dabei trat der zweite fall ein... Also fragte ich den netten Herrn ob er eigentlich beim autofahren mitdenkt, oder ob dies das NaviSystem für ihn übernimmt. Da starrte er mich an und fragte eiskalt wieso!
Waaaaahhhhhh!!!
Nachdem ich ungefähr 5min meine Wut an ihm ausließ und ihm die Problematik der Situation erklärte ging es mir 1.) viiiieeel besser und 2.) besteht hoffnung das er's sich vieleicht gemerkt hat!
soviel zum thema...
Schüppe - 04.04.2006
Tut mir leid, aber wenn ich Zeit hätte und sich die Gelegenheit bietet, würde es mir ungeheure Freude bereiten, einen Spacken der auf einem leeren Parkplatz 2 Parkplätze belegt direkt mal zu zu parken!!!
MrRed - 04.04.2006
hallo Mrs. Black
das tut mir schon leid .
aber solche spezialisten die sich keine gedanken darüber machen gibts immer wieder.
als könnte das auto ( MINI ) was dafür.
also schnell zum Dr. Lack.
gruss MrRed
JayJay - 04.04.2006
da hab ich auch noch ne lustige geschichte.. allerdings war ich da der übeltäter...
Fuhr letzten Sommer zu Stapels ( diesem Bürobedarfgeschäft ) und stellte mich, so dachte ich, auf einen der letzten 2 Parkplätze.
Was ich allerdings nicht wusste, dass dies keine Parkplätze waren, sondern eben die Fläche, die man zum erreichen der anderen hinteren Parkplätze befährt... Ich also ausgestiegen und schön Ordner und Papier shoppen gewesen...
Kam nach 10 min wieder raus... Und was seh ich da??? Ich dacht ich spinne...
Hat doch irgendein Idiot ( besser gesagt Idiotin ) mit Lippenstift über die halbe Frontscheibe geschrieben : "Wieso stellen sie sich denn nicht gleich direkt in die Einfahrt?"
Naja... War auf jeden Fall lustig... Aber war niemand in der Nähe der als Täter infrage kam.... Aber ich hab draus gelernt...
TheBlueCooper - 04.04.2006
Ich finde die Idee mit dem Lippenstift gar nicht so schlecht!!
Hat "erzieherischen" Wert und macht nichts kapput!!
Nicht dumm die Dame!
Einfach nur ärgerlich!!! - flyhy - 04.04.2006
TheBlueCooper schrieb:Ich finde die Idee mit dem Lippenstift gar nicht so schlecht!!

Nicht dumm die Dame! 

Stimmt!!! Vielleicht lege ich mir jetzt auch einen Lippenstift ins Auto...

Darf aber kein so arg teuerer sein, soviel wie man manchmal zu schreiben hätte...
stefanjosie - 05.04.2006
TheBlueCooper schrieb:Ich finde die Idee mit dem Lippenstift gar nicht so schlecht!!

Nicht dumm die Dame! 
-------
"fälle" habe ich immer ein paar DIN A6 Zettel in unseren auto´s,,,
die haben immer ihre wirkung erfüllt .....
die datei dafür stelle ich morgen früh wenn ich im büro bin hier rein ......
hier ein ähnlicher Text ..
Parkvergehen
Dies hätte auch ein Strafzettel sein können , wenn es jedoch nach mir ginge, müssten Sie gleich zwei bekommen.
Durch Ihre idiotische, rücksichtslose und stümperhafte Parkweise beanspruchen Sie den Platz, der sonst für 20 Esel, 2 Elefanten, 1 Ziege und einen Trupp Liliputaner ausreichend wäre!
Warum Sie diesen Zettel bekommen? - Damit sie in Zukunft auch mal an andere denken - und nicht nur an sich selbst.
Ferner kann ich naseweise, egoistische und einfältige Autofahrer absolut nicht leiden - und Sie gehören ohne Zweifel zu diesem Personenkreis.
Ich verabschiede mich und wünsche Ihnen einen baldigen Getriebeschaden - um 22.00 Uhr auf der Autobahn bei minus 20° C und Windstärke 12!
Außerdem mögen 1000 Kamelflöhe Sie heimsuchen!
Einfach nur ärgerlich!!! - Anna - 05.04.2006
JayJay schrieb:da hab ich auch noch ne lustige geschichte.. allerdings war ich da der übeltäter...
Fuhr letzten Sommer zu Stapels ( diesem Bürobedarfgeschäft ) und stellte mich, so dachte ich, auf einen der letzten 2 Parkplätze.
Was ich allerdings nicht wusste, dass dies keine Parkplätze waren, sondern eben die Fläche, die man zum erreichen der anderen hinteren Parkplätze befährt... Ich also ausgestiegen und schön Ordner und Papier shoppen gewesen...
Kam nach 10 min wieder raus... Und was seh ich da??? Ich dacht ich spinne...
Hat doch irgendein Idiot ( besser gesagt Idiotin ) mit Lippenstift über die halbe Frontscheibe geschrieben : "Wieso stellen sie sich denn nicht gleich direkt in die Einfahrt?"
Naja... War auf jeden Fall lustig... Aber war niemand in der Nähe der als Täter infrage kam.... Aber ich hab draus gelernt...
Stapels Osdorfer Landstrasse ?