MINI² - Die ComMINIty
JCW Fußmatten Start-Ziel - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: JCW Fußmatten Start-Ziel (/showthread.php?tid=14642)

Seiten: 1 2 3

JCW Fußmatten Start-Ziel - kate - 03.04.2006

casi schrieb:leider schon etwas dreckig (bzw. nicht gesäubert Zwinkern )...
[Bild: matten2.jpg]
...und auch etwas unscharf Motzen
[Bild: matten1.jpg]

hm, die sehen schon cool aus Smile :)

JCW Fußmatten Start-Ziel - Pumuckl - 03.04.2006

casi schrieb:Also nimm die von JCW (sind auch gerade bei Timmermanns im Angebot Zwinkern )
die sehen zu einen besser aus und sind zum anderen pflegeleichter!
Die Mini-Matten sind aus Velour und sind sofort dreckig.
Die JCW sind zwar auch schnell dreckig, aber die kann man mit einem feuchten Lappen bearbeiten!
Also 2:0 für JCW
Ich hab die JCW drin, und Alle die einsteigen sind begeistert Yeah!

Aus welchem Material sind denn dann die JCW Fussmatten? Velours kann es ja dann nicht sein. Zwinkern Sollten das etwa Gummimatten sein? Quietschen die nicht, wenn man mit nassen Schuhen einsteigt?

Markus

oder sind die rutschig ? Augenrollen Augenrollen

JCW Fußmatten Start-Ziel - casi - 03.04.2006

Pumuckl schrieb:Aus welchem Material sind denn dann die JCW Fussmatten? Velours kann es ja dann nicht sein. Zwinkern Sollten das etwa Gummimatten sein? Quietschen die nicht, wenn man mit nassen Schuhen einsteigt?

Markus

Das ist irgendwie Stoff inner Gummimatte verwebt, aber oben ist mehr (95%) Stoff. Ich weiß nicht, wie man das anders erklären soll..
Also die Punkte auf dem 2. Foto sind Stoff, dazwischen ist wahrscheinlich Gummi.
Unten , also Rückseite, ist Gummi.
Der schwarze Streifen beim Fahrer ist Velour.

Jetzt bin ich aber oft genug runter gerannt Püh!

casi schrieb:Das ist irgendwie Stoff inner Gummimatte verwebt, aber oben ist mehr (95%) Stoff. Ich weiß nicht, wie man das anders erklären soll..
Also die Punkte auf dem 2. Foto sind Stoff, dazwischen ist wahrscheinlich Gummi.
Unten , also Rückseite, ist Gummi.
Der schwarze Streifen beim Fahrer ist Velour.

Jetzt bin ich aber oft genug runter gerannt Püh!

Danke für die Bilder Pfeiff
Hört sich ja echt gut an, glaube ich brauch die auch....

JCW Fußmatten Start-Ziel - SirJohn - 03.04.2006

Also ich hab die auch drin und kann sie echt empfehlen. Sehen super klasse aus.

JCW Fußmatten Start-Ziel - Pumuckl - 03.04.2006

Die sollen nicht nur gut aussehen, sondern auch was aushalten können. Zwinkern Ich hab meine Velour nämlich nach 15tkm beim Gaspedel fast schon durchgewetzt. Keine Ahnung wie ich das immer anstelle, war aber bei meinen bisherigen Autos auch so. Leider!

Ausschauen tun sie ja wirklich gut! Ich denke mal, dass die mir der Osterhase bringen wird. Yeah!

Danke Casi fürs Laufen, aber Du weißt ja Sport ist gut für das Herz-Kreislauf-System! Party!!

Markus

JCW Fußmatten Start-Ziel - Sun & Shine - 05.04.2006

CooperS schrieb:Also ich hab die auch drin und kann sie echt empfehlen. Sehen super klasse aus.

ich auch und sag nur timmermann machts möglichRespekt Yeah!

JCW Fußmatten Start-Ziel - SemtEX - 05.04.2006

Pumuckl schrieb:Die sollen nicht nur gut aussehen, sondern auch was aushalten können. Zwinkern Ich hab meine Velour nämlich nach 15tkm beim Gaspedel fast schon durchgewetzt. Keine Ahnung wie ich das immer anstelle, war aber bei meinen bisherigen Autos auch so. Leider!
[...]

vielleicht in zukunft keine high heels mit stahlabsätzen beim fahren tragen? Devil!

ne ich kenn das auch, meine winterfussmatten (die original mini-matten aus gummi mit velours fersenablage) hab ich jetzt nach nur einem winter durch Motzen

JCW Fußmatten Start-Ziel - Fahrspass - 06.04.2006

Sagt mal, sind die hellen Karos der JCW-Fußmatten richtig weiss oder eher so silber-grau? Je nach Monitoreistellung kann das ja anders wirken ...

Danke! Thomas