MINI² - Die ComMINIty
Wer hat alles einen GP bestellt ? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Wer hat alles einen GP bestellt ? (/showthread.php?tid=14668)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Wer hat alles einen GP bestellt ? - Crizz Carter - 05.04.2006

Patrice20 schrieb:sind GP kunden dann etwas besseres? sorry aber so ein quatsch verstehe ich nicht, porsche organisiert auch keine treffen fürn Carrera Gt.

doch, vor 3 monaten. da hatten aber nur 2 kunden lust zu... *lol*

naja, ich besserwessi.... sorry, aber es musste raus.... Anbeten

zu dem thema:

schön son GP treffen. nur wie bewege ich meinen GP, den ich gekauft habe um ihn NICHT zu bewegen, sonder nur weil er limitiert ist, zu diesem treffen?? Devil!

Wer hat alles einen GP bestellt ? - Koyote1982 - 06.04.2006

Paddy87 schrieb:hmm nicht ganz. der diesel gehört eher zu porsche. die haben nämlich auch mal traktoren gebaut He He

*duckundweg*

(nein ich hasse keine diesel-fahrer. mini ist und bleibt mini Top )

sonst hättest ein problem mit mir Motzen Peitsche

Wer hat alles einen GP bestellt ? - bigagsl - 06.04.2006

@crizz
tieflader! Devil!

...könnte aber ein einsames treffen werden: 280 in deutschland. vielleichtb 10% der user in einem forum organisiert. 50% davon haben am gewählten termin keine zeit. vom rest sagen 25% ab wegen schlechtem wetter und weitere 25% sind an dem tag doch lieber beim carrera gt treffen. sind immerhin 7 GPs Zwinkern

Mr. Orange

Wer hat alles einen GP bestellt ? - eS - 06.04.2006

dünnes eis... Pfeiff

Wer hat alles einen GP bestellt ? - KalAidO - 06.04.2006

Hab mir einen bestellt, bin aber zu faul für spezielles Treffen- gehe lieber Kurvenräubern Smile :)

Wer hat alles einen GP bestellt ? - Hawk - 06.04.2006

@ frank_gayer

Du startest eine Umfrage und stehst selber nicht in der Bestellliste,schon komischHead Scratch .

Du könntest doch glatt die Prozentzahl der Bestellten verdoppelnZwinkern , oder ignoriest du deine eigene UmfragePfeiff

Wer hat alles einen GP bestellt ? - frank_gayer - 06.04.2006

Was habt Ihr denn alle gegen mich ? Wollte einfach nur mal abfragen wer alles dabei ist. So schlimm fnde ich das Fahrzeug nun auch nicht und im Gegensatz zu anderen, fahre ich das Auto.

Wer hat alles einen GP bestellt ? - tom2001 - 06.04.2006

Hawk schrieb:@ frank_gayer

Du startest eine Umfrage und stehst selber nicht in der Bestellliste,schon komischHead Scratch .

Du könntest doch glatt die Prozentzahl der Bestellten verdoppelnZwinkern , oder ignoriest du deine eigene UmfragePfeiff

wieso? Frank hat doch an der Umfrage scho mit teilgenommen! Zwinkern

Wer hat alles einen GP bestellt ? - tom2001 - 06.04.2006

KalAidO schrieb:Hab mir einen bestellt, bin aber zu faul für spezielles Treffen- gehe lieber Kurvenräubern Smile :)

zu faul! *tzz Kurvenräubern kannst au aufm Weg zum Treffen!! Mr. Gulf

Wer hat alles einen GP bestellt ? - Patrice20 - 06.04.2006

Crizz Carter schrieb:doch, vor 3 monaten. da hatten aber nur 2 kunden lust zu... *lol*

naja, ich besserwessi.... sorry, aber es musste raus.... Anbeten

zu dem thema:

schön son GP treffen. nur wie bewege ich meinen GP, den ich gekauft habe um ihn NICHT zu bewegen, sonder nur weil er limitiert ist, zu diesem treffen?? Devil!

sorry, meiner war beim ölwechsel Oops! Devil!