probleme mit eintragung von pirelli p-zero nero -
Sun & Shine - 22.04.2006
lindiman schrieb:...aber sicher doch 

supie
duerrhan - 23.04.2006
war gestern nochmals dort. habe mit dem prüfungsleiter gesprochen, der konnte das ganze auch nicht glauben. der hat sich entschuldigt für den mir verursachten aufwand und hat alles eingetragen ohne weitere prüfung. und das geld habe ich auch noch zurückbekommen.
irgendwie echt lustig. nur kann ich nicht lachen...
feschtag - 23.04.2006
Servus!
Meine Rede!
Sind eben auch nur Menschen.
Viel Spaß beim fahren!
feschtag
P.S.: Mit welchem Luftdruck bist Du unterwegs??
Luposville - 23.04.2006
duerrhan schrieb:war gestern nochmals dort. habe mit dem prüfungsleiter gesprochen, der konnte das ganze auch nicht glauben. der hat sich entschuldigt für den mir verursachten aufwand und hat alles eingetragen ohne weitere prüfung. und das geld habe ich auch noch zurückbekommen.
irgendwie echt lustig. nur kann ich nicht lachen...
Vielleicht hattest du ja den Hausmeister von dem Laden erwischt.....

Deswegen war der so komisch....
mfG lupo
duerrhan - 23.04.2006
@ feschtag
mein luftdruck war am anfang 3,0 bar. dann hatte ich probleme mit fahrverhalten, schwänzeln vom heck beim lastwechsel bis hin zu krassem übersteuern. auch lenkverhalten nicht mehr direkt sondern schwammig.
hab dann mal hier im forum gefragt und als antwort erhalten, ich müsse luftdruck ändern. bin jetzt am testen. zur zeit 2,6bar va u. ha. fahrverhalten ehr noch schwammiger.
weisst du was dazu?
feschtag - 23.04.2006
Servus!
duerrhan schrieb:@ feschtag
mein luftdruck war am anfang 3,0 bar. dann hatte ich probleme mit fahrverhalten, schwänzeln vom heck beim lastwechsel bis hin zu krassem übersteuern. auch lenkverhalten nicht mehr direkt sondern schwammig.
hab dann mal hier im forum gefragt und als antwort erhalten, ich müsse luftdruck ändern. bin jetzt am testen. zur zeit 2,6bar va u. ha. fahrverhalten ehr noch schwammiger.
weisst du was dazu?
Habe genau das selbe Problem!!
Habe 2.6 Vo u. Hi und bin jetzt Hi sogar auf 2.8 aber ist nicht besser geworden!
Werde jetzt wohl auf 2.4 Vo u. Hi gehen!
War nur fast 4.5 Std. mit Olli auf ner Voll-Krank Tour und da werden sie noch ne weile benötigen,
bis sie wieder von der Temp. runter sind!!
Die Motorrad Fahre auf dem Parkplatz, meineten nur ob das wirklich sein kann, was sie jetzt ständig mit ansehen mussten!!
Sollte bestimmt über ne Std. Film geben!
(Hatten beide an verschiedenen Stellen Kammeras bzw. die Kammera verbaut)
Wird dann aber später ein eigener Fred!
feschtag
duerrhan - 23.04.2006
im tf forum meinte hektor besser wäre vorne 2,3 und hinten 2,6. dann sollte es besser werden. mich nervt vor allem die indirekte lenkung. denkst du dass könnte man mit einem gewindefw besser in den griff bekommen?
P.S. das video brauch ich ... grins...
DoMINIk - 28.04.2006
Wieso indirekte Lenkung? Der Mini lenkt doch so schon sau direkt ein. Mit'm Fahrwerk wird dass noch mal nen guten Tickn direkter. Vor allen Dingen hält der bei hohen Geschwingkeiten dermaßen die Spur dass du denkst dass es gar nicht möglich sein kann..

Ich sag nur
SCHIENENFahrzeug
feschtag - 28.04.2006
Servus!
Habe jetzt rundum 2.4bar drinnen und bin damit jetzt mehr als zufrieden!
Endlich wieder normales fahren!!
feschtag
newS - 28.04.2006
feschtag schrieb:Servus!
Habe jetzt rundum 2.4bar drinnen und bin damit jetzt mehr als zufrieden!
Endlich wieder normales fahren!!
feschtag

sagte ich doch letzten Samstag 2,4 bar!
Das habe ich schon von Anfang an drin