Eure Kommentare zum MINI² Deutschlandrundfahrt Tagebuch -
R53 - 02.05.2006
D! schrieb:Ich find die Idee richtig geil, bin schon gespannt auf die ersten Berichte & Fotos. (besonders auf die Zahnbürsten) 
Wir werden unser Bestes tun...oder unser Schlechtestes...
fresh schrieb:Wichtig ist doch nur, das Dein "human navi" genügend Zasta zum tanken mit nimmt. 
Karte reicht doch (die schwarze...)
freshmaker schrieb:Zur Not bimmel einfach an. (Ich stehe hier an der DEA wo muß ich hin).

Ich steh' höchstens an der Shell...
bigagsl - 03.05.2006
fresh schrieb:Dann kommst Du auch wneigstens an. 
was soll das denn heißen?
Scotty - 03.05.2006
was hat das, was ihr da von euch gebt mit dem blog zu tun
bigagsl von nebenan schrieb:@R53
bist du eigentlich die reinkarnation von walldorf & stadler aus der muppets-show in einer person? 
[klugscheiss]
...die jungs heissen
Waldorf und Statler 
[/klugscheiss]
Joona - 07.05.2006
Wenn man euren verkorksten Einbaubericht so liest, könnt man meinen, ihr hättet das Zeugs bei IKEA gekauft...
Tschaka, ihr schafft das!
Mike - 07.05.2006
die liefern aber wenigstens ne einbau anleitung mit
wahlweise kann man die auch als malbuch benutzen
*weiter so*
R53 - 07.05.2006
Joona schrieb:Wenn man euren verkorksten Einbaubericht so liest, könnt man meinen, ihr hättet das Zeugs bei IKEA gekauft...

Tschaka, ihr schafft das! 
Hast irgendwie Recht: das Werkzeug war ja dabei (abgesehen von der Bohrmaschine)... 
Aber bei IKEA gibbet wenigstens die netten Blätter mit Bildern in der Packung...
dombo - 07.05.2006
uiuiui, da können wir ja wirklich wetten abschließen, wessen Mini als erstes auf dem ADAC-Wagen steht... UL1s neuer oder mein alter
denn so wies im moment aussieht, wird das SEHR knapp mit ner inspektion vor der rundfahrt

der auspuff muss halt noch neu
R53 - 07.05.2006
dombo schrieb:uiuiui, da können wir ja wirklich wetten abschließen, wessen Mini als erstes auf dem ADAC-Wagen steht...
Mein Tipp: hol' dir vorher noch die silberne PlusKarte beim ADAC...da wirds abschleppen (lassen) billiger...
Zitat:UL1s neuer oder mein alter 
Wieso neu ? 2003, PreFaceLift...
Zitat: denn so wies im moment aussieht, wird das SEHR knapp mit ner inspektion vor der rundfahrt 
der auspuff muss halt noch neu 
Ich hab' auch bloss noch 4.000 km bis zur Inspektion. Überlege ernsthaft, die bei SPIV machen zu lassen...
dombo - 07.05.2006
R53 schrieb: Mein Tipp: hol' dir vorher noch die silberne PlusKarte beim ADAC...da wirds abschleppen (lassen) billiger...
höhö, ich bin plusmitglied, seit ich den classic angemeldet habe
R53 schrieb: Wieso neu ? 2003, PreFaceLift...
ha, da geh ich locker um 8 jahre drüber
R53 schrieb: Ich hab' auch bloss noch 4.000 km bis zur Inspektion. Überlege ernsthaft, die bei SPIV machen zu lassen...
inspek... was?
R53 - 07.05.2006
Danke, dass mir mal einer vorher gesagt hat, dass dombo mit 'nem Old Mini unterwegs ist...