GLP 10. Juni 2006 Nordschleife -
PhilipHubs - 02.06.2006
Meisterhaft schrieb:So Nennung ist raus und mit Traudl hab ich auch schon gesprochen 
Und wehe das regnet an dem WE , ich bring meine Semi´s mit 
Ja wunderbar!
Wir übernachten übrigens im Haus Marvin (
http://www.f1-nuerburgring.de/), alles andere war schon dicht, weil an dem Wochenende auch VLN ist (Super zum Zuschauen nach der GLP!!) und einige Teams auch schon für die 24h anreisen.
Meisterhaft - 03.06.2006
PhilipHubs schrieb:Ja wunderbar!
Wir übernachten übrigens im Haus Marvin (http://www.f1-nuerburgring.de/), alles andere war schon dicht, weil an dem Wochenende auch VLN ist (Super zum Zuschauen nach der GLP!!) und einige Teams auch schon für die 24h anreisen.
Ich (wir) auch.
Biene - 03.06.2006
Meisterhaft schrieb:Ich (wir) auch. 
Vorsicht mit dem Wasserbett !!
cremi - 03.06.2006
also, VLN ist da aber nich

würde mich auch wundern, weil die Jungs zu der Zeit wenn wir fahren ihr Training hätten ... könnte allerdings seeeehr interessant aussehen
JohnWorks76 - 03.06.2006
cremi schrieb:also, VLN ist da aber nich
würde mich auch wundern, weil die Jungs zu der Zeit wenn wir fahren ihr Training hätten ... könnte allerdings seeeehr interessant aussehen 
Klar, wir würden sie alle tapfer hinter uns halten!!!
cremi - 03.06.2006
JohnWorks76 schrieb:Klar, wir würden sie alle tapfer hinter uns halten!!!

naja, is halt doof wenn man in der Wartezone steht und vom Luftsog einer Viper aus selbiger rausgezogen wird
PhilipHubs - 03.06.2006
cremi schrieb:also, VLN ist da aber nich
Sorry, dann hat der Opa in der einen Pension in der ich buchen wollte wohl Mist erzählt ....
lindiman - 03.06.2006
Klar, das steigert den Preis wenn Saison ist
Meisterhaft - 03.06.2006
So Hausaufgaben sind erledigt.
2 x das Instruktionsvideo der Scuderia Hanseat (Ideallinie-Konzept) angeschaut und vorm Rechner mitgelenkt
Wer soll sich das bloß alles merken
cooper4me - 03.06.2006
Meisterhaft schrieb:So Hausaufgaben sind erledigt.
2 x das Instruktionsvideo der Scuderia Hanseat (Ideallinie-Konzept) angeschaut und vorm Rechner mitgelenkt
Wer soll sich das bloß alles merken 
HI,
das gibts nicht zufällig iergendwo als Download???
Werde heute aber auch noch die GT4 Trainingssession starten, damit ich mich am Samstag nicht verfahre...
Grüße