Cooper Soundkit Fragen -
winterson - 24.05.2006
Kolus schrieb:Die drehzahlgesteuerte Klappe gibts nur beim JCW S.
Beim Cooper ist nur ein normaler Filter verbaut. (Der aber ordentlich Sound bringt)
*zustimm*
Cooper Soundkit Fragen -
MC_Chili - 25.05.2006
Beim Cooper ist nur ein normaler Filter verbaut. (Der aber ordentlich Sound bringt)
stimmt...war mir so nicht bewusst

! Ich finde, man merkt den Luffi halt erst richtig ab 4000- 5000! Ob da nun ne Klappe aufgeht oder nicht.... er fängt jedenfalls an zu schreien und geht gut ab.... und das ist das Wichtigste
Cooper Soundkit Fragen -
Don Chulio - 01.06.2006
Hallo,
ich habe mir den Park Lane mit JCW Kit bestellt, ist dann da dieser Luftfilter drin oder ist das ein Zubehörteil das ich noch seberat einbauen lassen muss?
Cooper Soundkit Fragen - Herr der Teile - 01.06.2006
cooper parklane???? dann gibts kein jcw kit,sondern das jcw soundkit,da ist der luftfilter bestandteil
Cooper Soundkit Fragen -
Don Chulio - 02.06.2006
Herr der Teile schrieb:cooper parklane???? dann gibts kein jcw kit,sondern das jcw soundkit,da ist der luftfilter bestandteil
Cooper S natürlich, dachte das wäre selbsterklärend mit dem JCW, denn das gibt es ja nur für den S.
Sorry, war mißverständlich ausgedrückt.
Ist das Luftfilter auch beim Cooper S & JCW-Kit drin?
Cooper Soundkit Fragen - Herr der Teile - 02.06.2006
ja,die jcw airbox ist natürlich bestandteil des jcw kits
in diesem thread gehts allerdings um das jcw soundkit des cooper, daher das mißverständnis
Cooper Soundkit Fragen -
AlexMaxGor - 02.06.2006
Hi,
wäre das möglich das Cooper Soundkit in einem One zu verbauen? Theoretisch schon, oder?
Gruß
Cooper Soundkit Fragen - Herr der Teile - 02.06.2006
tehoretisch klar.was dagegen spricht: der tüv und die allgemeine betriebserlaubnis
schliesslich wird da ja ne andere software aufgespielt,nämlich ne überarbeitete cooper software,womit dein autochen dann ca. 118-120ps hat.mußte nen händler suchen der es dir verkauft,und das risiko eingehn erwischt zu werden
Cooper Soundkit Fragen -
Mini_Cooper - 03.06.2006
also bringt das soundkit beim cooper 118-120PS!? für den preis ist das ja wirklich nicht viel mehrleistung...
im zubehörkatalog ist der luftfilter mit 5PS mehrleistung beim cooper S angegeben, erreiche ich das beim cooper auch oder bringt das nur einen besseren sound!?
mfg, alex
Cooper Soundkit Fragen - Herr der Teile - 03.06.2006
es heißt soundkit und nicht tuningkit

also kann man davon in erster linie sound und nicht mehrleistung erwarten. den s luftfilter kannst du nicht mit dem cooper luftfilter vergleichen. also ich kenn keinen der nach einbau des soundkits nicht gesagt hätte,das auto läuft nicht besser. hab auch zwei kunden die mth hatten,und jetzt das soundkit, und deutlich zufriedener sind!
als wirkliche leistungssteigerung kann man das soundkit aber nicht bezeichnen, das ist auch ,in der form, nicht der sinn des kits