MINI² - Die ComMINIty
Fensterheber streikt nun auch bei mir - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Fensterheber streikt nun auch bei mir (/showthread.php?tid=15172)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Fensterheber streikt nun auch bei mir - Patrick - 01.06.2006

Hi,

so Heber geht wieder. Der Motor wurde getauscht und auf Nachfrage dann auch ein Kulanzantrag gestellt.

Ergebnis: Teile von BMW und Lohn von uns (100 €). Fand ich fair.

Gruß

Patrick

Fensterheber streikt nun auch bei mir - chrizzl - 01.06.2006

naja ich habe mich halt damals beschwert weil meine garantie erst vor kurzem abgelaufen ist.
bmw hat mir daraufhin einen gutschein für den nächsten ölwechsel ausgestellt. (kostet der nicht 180 euro?).

Fensterheber streikt nun auch bei mir - Bluebox Jr. - 02.06.2006

Hatte ich auch einen Nachmittag das der Motor auf der Fahrerseite keinen Mucks mehr von sich gab....

Bin gleich nach BMW und hab ihn stehen lassen weil die sich das erst am nächsten morgen angucken konnten....

Als dann der Montoir den Wagen in die Werkstatt fahren wollte klappte alles wieder als sei nix gewesen.... Is schon ne weile her und seid dem auch keine Probleme mehr....

Aber in letzter zeit kann ich manchmal auch ohne Schlüssel im Zündschloss meine Fenster rauf und runter fahren Head Scratch

Hat das auch schon mal jemand gehabt oder kann mir das erklären???

(immer nur nach einer fahrt, nie nach dem einsteigen)

Fensterheber streikt nun auch bei mir - Dirk76 - 05.06.2006

Mich hat es auch erwischtTraurig, zum Glück habe ich die Neuwagenanschlussgarantie abgeschlossen. Mal sehen was daraus wird, ach ja Trick mit dem kräftigen Faustschlag hat funktioniert.Top

Fensterheber streikt nun auch bei mir - Patrick - 05.06.2006

Ich glaube die Anschlussgaratie trägt das nicht. Lies mal in den Bedingungen nach.

Patrick

Fensterheber streikt nun auch bei mir - Dirk76 - 06.06.2006

eek! wwwaaaaaasssssss, hmmmm Mal sehen noch mal genau Zeitung lesen nachlesen. Sonst werd ich mal versuchen da ein wenigMotzen Theater zu machen das passierte genau eine Woche nach ablauf der Garantie

Fensterheber streikt nun auch bei mir - Patrick - 06.06.2006

Ich meine die Anschlussgarantie trägt nur die "großen Sachen", wie Motor, Getriebe etc..

Fensterheber streikt nun auch bei mir - Dirk76 - 07.06.2006

Also ich habe mal das "kleingedruckte" gelesen. Ich glaube das ich Glück habe. Ich halte euch auf dem laufenden

Fensterheber streikt nun auch bei mir - n!ck - 10.06.2006

Mich hats gestern auch wieder erwischt. Schon zum zweiten mal nur das ich da das Glück hatte und die Scheibe nicht mehr runter ging.

Nun muss ich bis Dienstag mit offenem Fenster fahren Party 01

Gestern war ich zwar schon beim Freundlichen und die haben danach geschaut, jedoch ist das Problem da man an den Motor nur ran kommt wenn die Scheibe oben ist Head Scratch

Leider hatten sie keinen Zug und keinen Motor da. Daher muss ich jetzt bis Dienstag warten das sie den Zug abschneiden können, Scheibe hochziehen, Motor raus, neuen Motor und Zug rein und gut is wieder.

Bis dahin hab ich jetzt auch fast nen MCSL ^^ Linke Seitenverkleidung bleibt so lange draußen *gg*

Fensterheber streikt nun auch bei mir - n!ck - 10.06.2006

Mich hats gestern auch wieder erwischt. Schon zum zweiten mal nur das ich da das Glück hatte und die Scheibe nicht mehr runter ging.

Nun muss ich bis Dienstag mit offenem Fenster fahren Party 01

Gestern war ich zwar schon beim Freundlichen und die haben danach geschaut, jedoch ist das Problem da man an den Motor nur ran kommt wenn die Scheibe oben ist Head Scratch

Leider hatten sie keinen Zug und keinen Motor da. Daher muss ich jetzt bis Dienstag warten das sie den Zug abschneiden können, Scheibe hochziehen, Motor raus, neuen Motor und Zug rein und gut is wieder.

Bis dahin hab ich jetzt auch fast nen MCSL ^^ Linke Seitenverkleidung bleibt so lange draußen *gg*