Zeitungsbericht Salzburger Nachrichten - WICHTIG -
Mäx Maxon - 14.06.2006
Also was das sein soll...
Wenn das ein Fake is, dann hoffe ich für die Salzburger Nachrichten, dass die eine gute Vermögensschaden-Haftpflicht haben...
Cheers,
BigBoSS - 14.06.2006
Ich hab auch schon so vieles bei meinem MINI Autohaus erlebt, dass ich auch 2 A4 Seiten füllen könnte. In Österreich kennen nur die wenigsten das Wort Kulanz, Garantie, bei meinem Autohaus machen die nicht mal ne Probefahrt nachdem der Wagen aus der Werkstatt kommt. In der letzten Zeit ist so viel bullshit passiert, dass die sich wirklich schämen können sich ein BMW/MINI Autohaus zu nennen. Das einzige was die richtig gut können ist hohe Rechnungen schreiben. Daher könnte ich so etwas ganz gut glauben.
LG,
Zeitungsbericht Salzburger Nachrichten - WICHTIG - wohi - 14.06.2006
Mäx Maxon schrieb:Also was das sein soll...
Wenn das ein Fake is, dann hoffe ich für die Salzburger Nachrichten, dass die eine gute Vermögensschaden-Haftpflicht haben...
Cheers,
Wieso ?
Meiner Meinung nach ist sowas nie gedruckt worden. Das hat einfach jemand gefaked und dann per Internt/Mail verbreitet.
Zeitungsbericht Salzburger Nachrichten - WICHTIG - Ferdi - 14.06.2006
naja, eine gute Werkstatt zu finden ist nicht leicht, das stimmt schon.
aber, in dem artikel gehts ja nicht um werkstätten und werkstattpfusch, sondern um schlechte und billige verbaute Teile, und das kann ich wirklich nicht glauben.
lieblos zusammengeschustert, so was kann ich mir in england schon eher vorstellen. oder dass einer mal schlecht drauf ist, weil arsenal am WE wieder einmal verloren hat, kann ich mir auch gut vorstellen.
das sind dann usnere verarbeitungsmängel. über die ich nach 27000 km und 1 1/2 jahren aber auch nicht klagen kann. genausowenig wie über kulanzprobleme.
hab auf Garantie/Kulanz bisher 1 Cabriodach sowie eine Garnitur vordere Bremsscheiben+ Beläge bekommen. Hat nullkommanix gekostet, ausser dass halt das Auto in der Werkstatt war.
Mini_Cooper - 14.06.2006
hallo!
also der artikel ist aus den SN vom 07.06.2006. wie weit man sowas trauen kann weis ich nicht. es hat mich aber doch etwas schockiert. bekommen habe ich auch nur diesen zeitungsausschnitt von nem freund per mail. ich kann bis jetzt bei meinem mini nicht viel bemängeln. 1 defekte lichtmschine, 1x steuergerät getauscht und diverse knarzgeräusche entfernen lassen. und das in 1 1/2 jahren und 32000km. ich bin eigentlich zufrieden.
vielleicht ist dass ja von suzuki ausgegangen um den neuen swift besser zu verkaufen
mfg, alex
claus - 14.06.2006
Das ist sicher Fake. ich lese die SN, mir ist nichts untergekommen!
Claus
sinzin - 14.06.2006
claus schrieb:Das ist sicher Fake. ich lese die SN, mir ist nichts untergekommen!
Claus
hallo alle
habe schon an den martin stricker eine mail geschickt, ist auslandschreiber und designierter chefredakteur der sn ob dies ein echter ausschnitt ist oder nicht, sage nach antwort natürlich bescheid.
glauben tu ich ja werkstattmässig so ziemlich alles keine sorge, bin kein gebranntes kind sondern eher abgefackelt worden.
more news coming soon
sinzin
sinzin - 15.06.2006
so,
nachdem ich beim feiertagsdienst der sn eine ausgabe dieser zeitung vom 07.06.2006 mittwoch abgeholt habe kann ich vergewissern das dieser bericht
NICHT
in der sn erschienen ist. sollte dies an einem anderen tag geschehen sein erfahre ich es noch, das archiv wird durchforstet.
meine erfahrungen mit den freundlichen ist dadurch jetzt auch nicht mehr zu verbessern.
sinzin
eS - 15.06.2006
das datum scheint mir eher wie 07.05. auszusehen. aber es ist doch wurscht, ob das so wirklich so abgedruckt wurde oder nicht - ich halte es für eine ente
MisterMINI - 15.06.2006
wohi schrieb:Das ist eindeutig ein Fake.
Eine solch miese Typografie und Rechtschreibung würde bei den SN nicht in den Druck gehen.
Ich lese ab und an die SN. Aber so einen behämmerten Style hat diese Zeitung nicht.
Sagt mir das Datum, und ich frage meine Nachbarin um eine Kopie (arbeitet bei den SN)!
EINDEUTIG EIN FAKE
*Edit* habs datum schon gefunden. Dank Sinzin hab ich mir auch arbeit gespart