OZ Superleggera & große ATE ??? ... Dringend -
schampusbasti - 11.06.2006
Student??
Ich meinte, dass ich, sofern Distanzen notwendig sind, diese nur 4-fach verbauen würde, da sonst das Verhältnis von vorderer zu hinterer Spur(welches einen Sinn hat

) nicht mehr stimmt.
Suboptimal ist in Deinem speziellen Falle die Stärke der zu verwendenden Distanzen,das ist zuviel, sofern Du Dein Auto zu mehr gebrauchen möchtest, als vor der Eisdiele den dicken Nölle zu markieren

(wovon ich ausgehe

)
greez
Bästl
nollebjorn - 11.06.2006
Geht schon... Besser so...
Und nur mal am Rande, ich markiere nicht den Dicken, ich bin der Dicke ! Und für die Eisdiele brauche ich keine größeren Bremsen, die Notwendigkeit der Bremsen hab ich an der Schleife gemerkt.
Und ja meh Bästl, am Freitag bin ich in Munich, da komm ich
Und ob jetzt die 5er ohne Mittenführung oder die 11er mit Mittenführung suboptimaler sind weiß ich noch nicht... Vielleicht wird es aus dem Grund auch noch was ganz anderes... Jemand mit Stoptech kennst du nicht evtl
DoMINIk - 12.06.2006
Frag mal Schoko, der hat mal was von nem Dealer in Belgien erzählt wo auch Bremsanlagen im Allgemeinen ein gutes Stück günstiger sein sollen...
nollebjorn - 12.06.2006
Ich weiss
Sind aber "nur" Stoptech Anlagen. Glaube ich zumindest
DoMINIk - 12.06.2006
Du bist doch'n halber Belgier... Kannsta da nich was arrangieren was Bremsanlagen angeht?
nollebjorn - 12.06.2006
Joaaa..... Aber bei dem Hammerpreis der ATE im newmini Forum geht wohl nicht mehr viel....
Könnte mal ne Tarox anfragen
schampusbasti - 12.06.2006
@nölle
wart mal noch bissal ab, vielleicht kommt da bald was interessantes
ansonsten freu ich mich auf Feitag, ich steh doch so auf
ich fahre ja die 3er Distanzen ringsum und das geht ohne Mittenzentrierung grad noch so, bei den 5ern hätte ich kein gutes Gefühl... Viel Auflage von der Mittelzentrierung bleibt da nimmer
lindiman - 12.06.2006
schampusbasti schrieb:ich fahre ja die 3er Distanzen ringsum und das geht ohne Mittenzentrierung grad noch so, bei den 5ern hätte ich kein gutes Gefühl... Viel Auflage von der Mittelzentrierung bleibt da nimmer
5mm geht ohne Probleme. Ich mach halt immer die Radnabendeckel runter und überrüfe den korrekten Sitz der Felge bevor ich die Radschrauben anziehe.
schampusbasti - 12.06.2006
Ja lindi, gehen tut es natürlich, aber taugen tuts trotzdem nix, wenn man es vernünftig machen will
Wie gesagt, das richtige Wort dafür ist: suboptimal
lindiman - 12.06.2006
Warum? 4 Schrauben halten die Felge, die Auflage am Zentrierring ist ausreichend- vom TüV abgesegnet.
Bei manchen Flegen sind die Ringe aus Kunststoff und brechen schon wenn man sie krumm anschaut- da hätt ich win viel schlechteres Gefühl bei.
Viel wichtiger ist, dass man längere Schrauben nimmt