MINI² - Die ComMINIty
Uhr wird unter der Kilometeranzeige eingeblendet - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Uhr wird unter der Kilometeranzeige eingeblendet (/showthread.php?tid=1547)

Seiten: 1 2 3

Uhr wird unter der Kilometeranzeige eingeblendet - MrFloppy - 26.09.2003

komisch nur, dass meiner knapp ein Jahr alt ist und naja die Anzeige auch an ist*staun

Uhr wird unter der Kilometeranzeige eingeblendet - lindiman - 26.09.2003

...ich hab noch 400 irgendwas km....das kommt hin mit den 2 Jahren.

Floppy, war Deiner vielleicht 1 Jahr beim Händler gestanden ? Der Zähler läuft ab Produkrion, nicht ab Zulassung....

Uhr wird unter der Kilometeranzeige eingeblendet - blackbird - 26.09.2003

Confused Also wenn das Ding so überproportional runterrennt wie meine Inspektionsanzeige , komm ich auch nicht auf zwwei Jahre Confused

Uhr wird unter der Kilometeranzeige eingeblendet - MrFloppy - 28.09.2003

lindiman schrieb:...ich hab noch 400 irgendwas km....das kommt hin mit den 2 Jahren.

Floppy, war Deiner vielleicht 1 Jahr beim Händler gestanden ? Der Zähler läuft ab Produkrion, nicht ab Zulassung....

nö eigentlich nicht, der stand 2 Monate beovr ich ihn bekam, hab ja das Herstellungsdatum mal bei BMW angefragt, das einzig komische an dem Auto war immer, dass ich bei BMW als Zweitbesitzer eingetragen bin, aber die Erstzulassung (auch im Brief) auf mich läuft Confused: Confused:

Uhr wird unter der Kilometeranzeige eingeblendet - MaHoMey - 17.02.2004

Ich habe die Uhr auch neben meiner Anzeige. Ging auf den Tag genau an, andem das Herstellungsdatum des Fahrzeuges war.

Mal was anderes:
Wenn ich den Flüssigkeitswechsel gemacht habe, kann ich dann auch über den versteckten BC diesen Intervall zurückstellen oder geht das nur bei Inspektion und Ölwechsel?

Uhr wird unter der Kilometeranzeige eingeblendet - Autohifistation - 17.02.2004

Wenn ich den Flüssigkeitswechsel gemacht habe, kann ich dann auch über den versteckten BC diesen Intervall zurückstellen
nein das funst nur mit den tester von bmw

Uhr wird unter der Kilometeranzeige eingeblendet - lindiman - 17.02.2004

Ähm sorry Ralf. BMW-Techniker stellen die Anzeige auch mit dem Tachorückstellknopf zurück Zwinkern

Uhr wird unter der Kilometeranzeige eingeblendet - Autohifistation - 17.02.2004

äh ja wie eek!

Uhr wird unter der Kilometeranzeige eingeblendet - MaHoMey - 17.02.2004

Ist bestimmt schon öfters mal erzählt worden, aber hier noch einmal wie es funzt: Smile

Dazu muss folgendes einfach gemacht werden:

1. Knopf des Tageskilometerzählers gedrückt halten
2. Zündschloss auf Radiostellung drehen
3. Nach kurzer Zeit erscheint SIA im Display
4. Nach 2-3 Sekunden Knopf loslassen
5. Nach 2-3 Sekunden Knopf erneut drücken
6. RESET erscheint und blinkt
7. Knopf erneut drücken

Serviceintervall ist zurückgestellt, der neue Intervall wird angezeigt.

Eigentlich sollte das wohl auch für die Bremsflüssigkeit gehen ... wer hat das schon einmal erfolgreich ausprobiert?

Uhr wird unter der Kilometeranzeige eingeblendet - Autohifistation - 18.02.2004

schau mal an

mann lernt doch nie aus Devil!