Schlüssel gewaschen - Miripli - 17.07.2006
Dein Schlüssel ist jetzt nicht nur sauber, sondern rein
Schlüssel gewaschen -
blue-mini - 17.07.2006
Ich habe meinen auch mal mitgewaschen.
War aber zum Glück nur der Ersatzschlüssel, da konnte ja nix passieren. War aber Zufall dass es nicht der Erstschlüssel gewesen ist
Schlüssel gewaschen -
die 53 - 17.07.2006
kann höchstens dei elektronik zur fernbedienung defekt gehen. die wegfahrsperre nicht, da die bauteile dafür fest vergossen sind.
Schlüssel gewaschen -
GOLDMINI - 17.07.2006
lustig das mal wieder niemand meinen post liest

aber da geht NIX kaputt
Schlüssel gewaschen -
lindiman - 17.07.2006
Hmm, is der Schlüssel denn wenigsten sauber?

Ich mein, wenn da nix kaputt geht kann ich mir die Putzerei mit der kleinen Bürste und der Chrompollitur nämlich in Zukunft sparen
Schlüssel gewaschen - Miripli - 17.07.2006
GOLDMINI schrieb:lustig das mal wieder niemand meinen post liest
aber da geht NIX kaputt 
Hat da wer gesprochen?
Schlüssel gewaschen -
GOLDMINI - 17.07.2006

ich werde wahrgenommen
btw...naja zum alltäglichen reinigen würde ich ihn nicht in die waschmaschine tun, das bleicht das plastik ziemlich aus
Schlüssel gewaschen -
BlonderEngel - 17.07.2006
GOLDMINI schrieb:ach das hält der locker aus, meiner is bestimmt schon 20 mal mitgewaschen worden und funktioniert noch wie am 1ten tag, da kommt auch gar kein wasser rein, ich hab das nach den ersten malen immer untersucht...
*lach* sag mal, hast du denn keine anderen hobbies?!?!

also mein schlüssel is immer bei mir, und ich meistens bei meinem kleinen und faaaaahren... das kann man nämlich mit dem schlüssel auch noch machen, den MOTOR ANLASSEN, weisst du
Schlüssel gewaschen -
GOLDMINI - 17.07.2006
nee der muss immer in der hose sein, sonst verleg ich ihn ständig und findn gar nicht mehr, lieber gewaschen
so hab ich ihn ja genauso wie du immer bei mir :p nur vergess ich vorm waschen oft nach schlüsseln oder anderen zu suchen
Schlüssel gewaschen - speedysebi - 17.07.2006
Schrauber schrieb:Ab Facelift 2004 garnicht, die älteren mit einem Messer 
wenn ich jetz behaupte: "ich krieg ALLES auf" schließt du jetzt auf nen grobmotoriker... aaaaaber ich, als alter modellbauer, kriegs auch wieder ordentlich zu!!!! und das sogar so, dass er danach nicht aussieht als wäre einer mit dem stemmeisen dran gewesen!