MINI² - Die ComMINIty
save obsolete threads and postings - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: save obsolete threads and postings (/showthread.php?tid=160)

Seiten: 1 2 3

save obsolete threads and postings - R53 - 12.06.2003

Klar, die Suchtgefahr ist ja eindeutig nachgewisen...
...aber jetzt weiss ich immer noch nicht, was du da weiter oben im Thread sagen wolltest...?!?
[Bild: icon_rolleyes_o.gif]

save obsolete threads and postings - cremi - 13.06.2003

R53 schrieb:Klar, die Suchtgefahr ist ja eindeutig nachgewisen...
...aber jetzt weiss ich immer noch nicht, was du da weiter oben im Thread sagen wolltest...?!?
[Bild: icon_rolleyes_o.gif]
Öhm, was wollte ich eigentlich sagen?! Achja: da du ja quasi hier wohnst, weißt du, ähnlich wie ne gute Hausfrau weiß wo ihr Krempel einsortiert is, wo alle Threads liegen Zwinkern Ach egal, vergessen wir´s einfach! Is langsam zu spät für mich noch was sinnvolles rauszubringen Augenrollen

Flo

save obsolete threads and postings - bigagsl - 13.06.2003

@cremi
es geht hier aber nicht um r53, sondern um kleine pussierliche nager, die alles durchwühlen Zwinkern

bigagsl

bigagsl schrieb:@cremi
es geht hier aber nicht um r53, sondern um kleine pussierliche nager, die alles durchwühlen Zwinkern

bigagsl
Rattenplage?! eek!

Flo

save obsolete threads and postings - R53 - 13.06.2003

Ach so...
Na ja, du verwechselst da was: Mike ist hier derjenige, der die Threads incl. Inhalt mehr oder weniger auswendig kennt...

Und Dr. Seltsam hat sich nur gewundert, dass gerade so viele Uraltthreads ohne Not wieder ausgebuddelt werden...
Und jetzt: Gute Nacht !
[Bild: mrds.gif]

hamster? Zwinkern

Wei schnell so´n Uralt-Thread doch wieder an Inhalt gewinnen kann. - Naja, "Inhalt" is jetzt vielleicht der falsche Begriff Augenrollen

Flo

nennen wir es doch einfach "LEBEN"!

bigagsl

save obsolete threads and postings - Hamsterbacke - 27.06.2003

@ R53

Zitat:Und Dr. Seltsam hat sich nur gewundert, dass gerade so viele Uraltthreads ohne Not wieder ausgebuddelt werden...

Na und ? Als ich hier neu war (und das ist noch nicht lange her), habe ich eben alles, was interessant sein könnte, durchgeackert. 8)
War auch echt hilfreich.
An dieser Stelle: ein strahlendes Danke an das Forum. Wenn ich rasiert wäre, würde ich euch knutschen. (ob ich mich jetzt wohl je wieder rasieren darf ??).

Gibt ja außer Foren nicht viele Informationsquellen zum Mini Confused

Das half mir übrigens auch schon ganz direkt beim BMWumm-Fuzzi und beim Teile-Fuzzi von diesem ebenfalls... Twisted Devil

Also nicht verwundert sein, es gibt eben auch Mini-Neulinge, die neugierig sind ( Ich hatte z. B. echt keine Lust, blind draufloszuschubbern...)

nicht rasierten Gruß, Gerhard

@ bigagsl
Zitat:hamster?

...und zwar gar wunderprächtige! Big Grin Big Grin

save obsolete threads and postings - cremi - 27.06.2003

Hamsterbacke schrieb:An dieser Stelle: ein strahlendes Danke an das Forum. Wenn ich rasiert wäre, würde ich euch knutschen. (ob ich mich jetzt wohl je wieder rasieren darf ??).
Nö! Es sei denn du bist mitte zwanzig, weiblich, ledig und das einzige was du rasieren müßtest wären deine Beine - aber bei Gerhard als Vornamen glaub ich da jetzt nich dran.

Flo