Knacken beim Gasgeben und Gaswegnehmen -
lindiman - 23.08.2006
Schau mal hier:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=25957
Meiner hat noch das alte Lager
Flyingmatt - 24.08.2006
meiner hatte das neue lager und es war schon kaputt
aber das ists nicht.
es klackt schon bei ganz leichten lastwechseln. bzw bin ich mir garnicht sicher, obs überhaupt ne lastveränderung sein muss.
ich geb beim anfahren leicht gas und sobald sich das auch ein stückel bewegt -> klack
naja, nächste woche ist grosser termin mit dem garantie-verantwortlichen von bmw. dem werd ich mal meine mängelliste vorlegen
SirJohn - 24.08.2006
Also ich habe auch mal solche Knackgeräusche beim MINI gehabt, und bei mir waren es die Motorlager bzw. eins davon.
friseurmeister - 24.08.2006
Brad schrieb:Diese Symptome (knacken/klacken bei Lastwechsel) hören sich eher nach defekten Antriebswellen an, als nach einer losen Auspuffverbindung
.
Gruß
Brad 
ich hatte das auch beim anfahren usw....es war bei mir auf der fahrerseite und es hat immer schon " klack " gemacht....es wurde immer lauter und was war es...es war die antriebswelle

meine werkstatt sagte mir...sie haben sie richtig fest gemacht...sie wäre lose gewesen...und das bei der 1 . inspkt.
Flyingmatt - 24.08.2006
friseurmeister2000 schrieb:ich hatte das auch beim anfahren usw....es war bei mir auf der fahrerseite und es hat immer schon " klack " gemacht....es wurde immer lauter und was war es...es war die antriebswelle
meine werkstatt sagte mir...sie haben sie richtig fest gemacht...sie wäre lose gewesen...und das bei der 1 . inspkt. 
irgendwie hört sich das für ne antriebswelle ein bissel "blechern" an. aber ich werd den freundlichen mal drauf hinweisen
Knacken beim Gasgeben und Gaswegnehmen - JEWUWA - 24.08.2006
...bestimmt ist die Kiste von einem Tuner überzüchtet und dein Fahrstil gibt dem armen den Rest
na hoffentlich hustet Dir dann BMW nicht eins und macht Schwierigkeiten
nollebjorn - 24.08.2006
Wahnsinns Kommentar !
Selbst wenn ein Tuning drin ist, bei einem JCW wird das auch nicht verändert und da könnte es dann auch reißen.
Ist nur ein weiterer mangelhafter Punkt auf der langen Liste der BMW SchrottSparAktionen
Knacken beim Gasgeben und Gaswegnehmen - JEWUWA - 24.08.2006
nollebjorn schrieb:Wahnsinns Kommentar !
war auch eher reißerisch gemeint

unsere Minis stehen fast täglich auf dem gleichen Parkplatz. Wollte flyingmatt doch nur etwas ärgern.....
nollebjorn - 24.08.2006
Schande über mein Haupt und es sei dir verziehen
n!ck - 28.08.2006
Hatte das ebenfalls. Zum Freundlichen und "Probehören" lassen.
Er redete was von einer Bremsrolle 0.o
Am Ende war es nur irgendwas vorne an der Achse (keine Ahnung was genau aber dort in diesem Bereich) was nur wieder festgezogen wurde.