Cooper Type R -
lynx - 07.09.2006
klarer Fall von AUFKLEBERTUNING !!
wieviel PS wird der Type R aufkleber wohl bringen???????
Cooper Type R -
CooperChris - 07.09.2006
lynx schrieb:klarer Fall von AUFKLEBERTUNING !! 
wieviel PS wird der Type R aufkleber wohl bringen??????? 
mind. 5,4 ps und mehr schub im unteren drehzahlbereich !!
Cooper Type R -
Dennis77 - 07.09.2006
CooperChris80 schrieb:es gibt ja auch M-Schilder auf nem 316 mit radkappen.....!! :devil:
Wer sich einen 316 mit Individual-Komponenten oder nur einem M-Lenkrad oder dergleichen kauft, bekommt das M hinten drauf gepappt.
Cooper Type R -
CooperChris - 07.09.2006
Dennis77 schrieb:Wer sich einen 316 mit Individual-Komponenten oder nur einem M-Lenkrad oder dergleichen kauft, bekommt das M hinten drauf gepappt.
soso...aber glaub mir, der hier rumfährt ist "100%ig M-frei"....!
Cooper Type R -
Dennis77 - 07.09.2006
Ich dachte auch immer, daß das nur Pfosten wären, die sich sowas aufs Auto kleben. Aber irgendwann hab ich das dann mal mitbekommen, daß bei einigen Ausstattungspunkten dann das M hinten drauf kommt. Ist so ähnlich wie das S bei Audi. Das kommt auch ab und an auf die Autos, obwohl es keine S sind.
Aber ich weiß was Du meinst. Ich seh auch oft genug E46 mit M3 Spiegeln (meist aber vom E36

) und M3 Emblem. Ab und an auch mit M-Kiemen. Hab sogar schon einen mit umgebauter Motorhaube gesehen. Nur schade, daß es ein Diesel war.
Cooper Type R -
CooperChris - 07.09.2006
Dennis77 schrieb:Ich dachte auch immer, daß das nur Pfosten wären, die sich sowas aufs Auto kleben. Aber irgendwann hab ich das dann mal mitbekommen, daß bei einigen Ausstattungspunkten dann das M hinten drauf kommt. Ist so ähnlich wie das S bei Audi. Das kommt auch ab und an auf die Autos, obwohl es keine S sind.
Aber ich weiß was Du meinst. Ich seh auch oft genug E46 mit M3 Spiegeln (meist aber vom E36
) und M3 Emblem. Ab und an auch mit M-Kiemen. Hab sogar schon einen mit umgebauter Motorhaube gesehen. Nur schade, daß es ein Diesel war. 
autsch....das tut weh !!!
hab da noch ne geschichte in bezug auf gepimpte autos..aber die erzähle ich persönlich ! nachher kennt den jemand noch hier..sicher ist sicher !!! :devil:
Cooper Type R -
DoMINIk - 07.09.2006
CooperChris80 schrieb:es gibt ja auch M-Schilder auf nem 316 mit radkappen.....!! :devil:
Du sprichst mir aus der Seele

Und M3-Optik Spiegel an nem Corsa B 1.0 12V

= 5PS & 10 NM
Cooper Type R -
MiriamM35 - 07.09.2006
Dennis77 schrieb:Wer sich einen 316 mit Individual-Komponenten oder nur einem M-Lenkrad oder dergleichen kauft, bekommt das M hinten drauf gepappt.
Ehrlich

Ne oder, davon hab ich ja noch nie was gehört das man dann das M hinten drauf kriegt

Ich hatte einen 3er mit M-Sportpaket, der hatte dann ein M in den Seitenleisten, aber sonst nirgendwo.
Was könnte ich mir den tolles auf den MINI kleben, vielleicht R32
Cooper Type R -
Scotty - 07.09.2006
GTO quattrovalvole
Cooper Type R -
SemtEX - 07.09.2006
Dennis77 schrieb:[...] Ist so ähnlich wie das S bei Audi. Das kommt auch ab und an auf die Autos, obwohl es keine S sind.
[...]
fast.
bei audi steht dann "S-line" drauf, aber kein nur "S"