MINI² - Die ComMINIty
Bleistift verschluckt - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Bleistift verschluckt (/showthread.php?tid=16452)

Seiten: 1 2 3

Bleistift verschluckt - Fahrspass - 13.09.2006

SebastianS schrieb:*zudenTermitenimGlasschau* [Bild: r026.GIF]
Top Devil!

Bleistift verschluckt - Schiller - 13.09.2006

SebastianS schrieb:Beim Facelift is übrigens noch der Airbag im Dashboard also nicht so heftig drann zeihen Zwinkern und sonst Head Scratch *zudenTermitenimGlasschau* [Bild: r026.GIF]

Hat eigentlich schon mal jemand das Armaturenbrett beim Facelift abmontiert? Ich meine einmal gelesen zu haben, dass man hierzu nur jeweils 2 Schrauben seitlich lösen muss. Aber bist du sicher das der Airbag da mit dranhängt?

Dann wärs ja eigentlich relativ einfach diesen Bereich zugänglich zu machen.

Sonne Schiller

Bleistift verschluckt - Carbonium - 13.09.2006

Beim Facelift sind da noch ein paar mehr Schrauben... Die beiden seitlichen Schrauben je links und rechts gelten fürs Pre-Facelift Modell. Beim Facelift kommen noch mindestens 4 davon hinzu, oben in der Lüftungsleiste, 2 davon sind durch witzige Blenden im zentralen Lufteinlass überm Tacho verdeckt, da sucht man wenn man es nicht weiß ne ganze Weile Devil!

Bleistift verschluckt - Schiller - 13.09.2006

Ah ja... interessant... hört sich aber jetzt ja trotzdem nicht so aufwendig an... Ich würde das machen wenn mir der Bleistift da runter wäre...Zumindest besteht ja dann die Chance ganz gut daran zu kommen...

Bleistift verschluckt - Paddy87 - 13.09.2006

Carbonium schrieb:Beim Facelift sind da noch ein paar mehr Schrauben... Die beiden seitlichen Schrauben je links und rechts gelten fürs Pre-Facelift Modell. Beim Facelift kommen noch mindestens 4 davon hinzu, oben in der Lüftungsleiste, 2 davon sind durch witzige Blenden im zentralen Lufteinlass überm Tacho verdeckt, da sucht man wenn man es nicht weiß ne ganze Weile Devil!

ist das echt alles? also die zwei an der seite klar. die 4 in dem lüftungsschlitz hatte ich auch schon. die zwei in der mitte noch nicht.
und mehr ist es dann nicht?

Bleistift verschluckt - Plööö - 13.09.2006

Anbei die Ausbaubeschreibung für das Facelift Dashboard Sonne

Bleistift verschluckt - Paddy87 - 13.09.2006

TopTopTopTop

Bleistift verschluckt - Fabius - 13.09.2006

Nabend...

Ist der Bleistift denn nun wieder da???
Sonst einfach mal im Fahrer/Beifahrer Fußraum die Verkleidung abmachen das ist recht easy und da kommt man auch ganz schön weit vorne/oben rein mit einem langen arm...irgendwo muss das Ding ja sein Zwinkern

mfg Fabius

Bleistift verschluckt - Ean - 14.09.2006

Wow vieln Dank für die vielen Antworten, insbesondere die Datei von Plööö Top
Ich muss zugeben es hörte sich einfacher an als es ist. Ich löste die angegeben Scharauben, doch da tat sich nicht so viel. Auf der Datei erkennt man dass es noch viele weitere Schrauben sind, die niemand vermutet hätte.

Hab dann wieder alles verschraubt aus Angst etwas kaputt zu machen..Airbag usw.

Der Stift hängt noch immer hörbar oben links irgendwo, glaub kaum da man da von unten rankommt.

Werd mich mal heute Abend wieder drunter legen..

mfg

Bleistift verschluckt - MisterMINI - 14.09.2006

Abend!

Also ich habe für mein Aquarium eine 1,5 lange Feder. Am Ende ist so eine Art Drei-Bein-Zange drauf. Die kann man vom anderen Ende bedienen. Ist flexibel und dünn. Wäre doch ideal.

lg

MM