Vergleichstest in SportAuto JCW GP Kit vs Clio Sport 2.0 -
Xaver - 18.09.2006
bigagsl schrieb:ach?
neulich waren auf mobile.de knapp 20 verfügbar (alles händlerfahrzeuge mit 0 bis 50km). ich kenn jemanden, der hat vor kurzem einen solchen händler angerufen: "28.000 und er gehört ihnen. hauptsache, das teil ist vom hof runter." - soviel zu >alle weg<

Und in den Kleinanzeigen bei ams / Sportauto usw. stehen ebenfalls immer wieder welche. Laufleistung meistens 0 km.
Chainsaw - 18.09.2006
BMW hat selber keine mehr, die sind alle verkauft, aber eben an Händler. In der Niederlassung hier steht auch noch einer rum.
Also wenn man den für 28000 bekommt kann ich nur jedem raten zuzugreifen.
Patrice20 - 18.09.2006
Chainsaw schrieb:BMW hat selber keine mehr, die sind alle verkauft, aber eben an Händler. In der Niederlassung hier steht auch noch einer rum.
Also wenn man den für 28000 bekommt kann ich nur jedem raten zuzugreifen.
ach, was will man denn mit so ner spritschleuder...
zum test...mir ist eigentlich total schnuppe was drin steht, mein vater meinte auch "guck mal son clio, nur 20 mille und der ist auch schön und gut ausgestattet"
naja clio ist clio....und MINI ist halt MINI
Xaver - 18.09.2006
Patrice20 schrieb:ach, was will man denn mit so ner spritschleuder...
zum test...mir ist eigentlich total schnuppe was drin steht, mein vater meinte auch "guck mal son clio, nur 20 mille und der ist auch schön und gut ausgestattet"
naja clio ist clio....und MINI ist halt MINI
Und die Verarbeitung ist bei den kleinen Franzosen eher naja.
Chainsaw - 18.09.2006
Da fällt mir ein, im test schreiben die der GP hätte einen verbraucht von 14,1 l/100 km. Wie bekommen die das hin. Ich fahre nun wirklich nicht sonderlich spritsparend, aber über 11,5 komme ich in der Stadt einfach nicht.
Patrice20 - 18.09.2006
Chainsaw schrieb:Da fällt mir ein, im test schreiben die der GP hätte einen verbraucht von 14,1 l/100 km. Wie bekommen die das hin. Ich fahre nun wirklich nicht sonderlich spritsparend, aber über 11,5 komme ich in der Stadt einfach nicht.
also bei mir steht seit dem letzten volltanken 15,7 liter
Xaver - 18.09.2006
Chainsaw schrieb:Da fällt mir ein, im test schreiben die der GP hätte einen verbraucht von 14,1 l/100 km. Wie bekommen die das hin. Ich fahre nun wirklich nicht sonderlich spritsparend, aber über 11,5 komme ich in der Stadt einfach nicht.
Dann komm mal vorbei, das kriegen wir ohne Probleme hin
alter Sack - 21.09.2006
Xaver schrieb:Und die Verarbeitung ist bei den kleinen Franzosen eher naja.
Ich bin nu wirklich kein Freund der Franzosen, aber BMW/Mini kann ich auch nicht loben was Verarbeitung und Qualität angeht.
Und da werd ich hier bestimmt nicht der Einzige sein!
DarkSilver-97 - 21.09.2006
alter Sack schrieb:Ich bin nu wirklich kein Freund der Franzosen, aber BMW/Mini kann ich auch nicht loben was Verarbeitung und Qualität angeht.
Und da werd ich hier bestimmt nicht der Einzige sein!

Voll und ganz zustimm, die Verarbeitung und Qualität
lässt sehr zu wünschen übrig,
für den Preis

Vergleichstest in SportAuto JCW GP Kit vs Clio Sport 2.0 - Herr der Teile - 21.09.2006
es mag sein,dass die verarbeitung nicht 100% auf bmw niveau liegt,aber der vergleich zb mit peugeot ist lachhaft

sorry,ich hab einige 206 und 206cc fahrer im bekanntenkreis. fahrt mal damit ne runde