Nach einem Jahr... -
kleinerSchelm - 19.09.2006
Koyote1982 schrieb:Fahr ihn nicht mehr!! Hab den kleinen abgegeben und hab nen neuen bekommen!! Der hat jetzt 1500 km drauf!

Dann ist der bei Deiner Laufleistung ja erst eine gute Woche alt

... herzlichen Glückwunsch
Nach einem Jahr... -
MiriamM35 - 19.09.2006
Hey nicht schlecht Daniel

Aber du hast auch nen weiten Weg zur Arbeit oder? Dann hast du mich ja bald eingeholt, ich hab bei eurer Ausfahrt am 10. die 80.000 geknackt
200.000 hält ein Diesel doch locker aus, da ist er erst richtig eingefahren
Nach einem Jahr... -
daniellauxen - 19.09.2006
MiriamM35 schrieb:Hey nicht schlecht Daniel
Aber du hast auch nen weiten Weg zur Arbeit oder? Dann hast du mich ja bald eingeholt, ich hab bei eurer Ausfahrt am 10. die 80.000 geknackt
200.000 hält ein Diesel doch locker aus, da ist er erst richtig eingefahren 
Ja so knapp 100km am Tag gehen für die Arbeit drauf...

Naja...Hauptsache man hat was zu tun.
80.000km bei der Ausfahrt? Das hätten wir doch mit einem Schluck Ultimate feiern müssen, oder!?

Auf dem Ring hab ich euch leider nicht mehr gesehen...
Nach einem Jahr... -
It_is_Love - 19.09.2006
Also ich habe seit letzter Woche Mittwoch (Fahrt nach Friedrichshafen) die 82.000 voll... d.h. also 27.00 km in einem Jahr.
Nach einem Jahr... -
MiriamM35 - 19.09.2006
daniellauxen schrieb:Ja so knapp 100km am Tag gehen für die Arbeit drauf...
Naja...Hauptsache man hat was zu tun.
80.000km bei der Ausfahrt? Das hätten wir doch mit einem Schluck Ultimate feiern müssen, oder!?
Auf dem Ring hab ich euch leider nicht mehr gesehen... 
Die Schachtel hat doch vor der Ausfahrt den Tank voll mit dem teuren Aral-Gedöns bekommen

Das sind bei mir genau 20.000 km im Jahr, denn im September ist sie 4 Jahre alt geworden

aber mit mir erst 22.000 km.
Hab dich auch nicht mehr gesehen

nur den Schorsch noch wie er mit deiner Freundin von der Schleife kam. Will sie jetzt überhaupt noch Diesel mitfahren
Nach einem Jahr... -
schneeflocke - 19.09.2006
...ich feier mit meinem am 11.10.2006 Einjähriges und hab grad mal 15.000 Kilometer "auf`m Buckel". Sozusagen bin ich grad mal "um den Block gefahren"

. Ich verfahre nach dem Motto: Je weniger ich Ihn fahre um so länger hab ich Ihn.....Bussi.
Nach einem Jahr... -
Koyote1982 - 19.09.2006
daniellauxen schrieb:Das hört sich aber doch positiv an - bisher hatte ich noch nix nennenswertes an Problemen. Werde eh die Garantieverlängerung machen und danach auch so ne Gebrauchtwagengarantie - dann kann meinetwegen kaputt gehen was will.
Der Motor dürfte doch so 200.000 oder mehr aushalten, oder?
Wieviel war deiner denn noch Wert mit 2 Jahren und 115.000km!?
also mir fällt noch ein das die kupplung kaputt ging und des Autohaus bissel angestellt hat trotz Garantie wegen der hohen Laufleistung!! Ham se dann aber doch übernommen!! Hmm gute Frage was der noch Wert is der ging zurück an BMW! Muss mich glaub mal erkundigen was die für den kleinen noch wollen
kleinerSchelm schrieb:Dann ist der bei Deiner Laufleistung ja erst eine gute Woche alt
... herzlichen Glückwunsch

also der neue is schon über nen Monat alt hab ihn aber erst Anfang September bekommen!! Morgen wird er warscheinlich endlich mal richtig getreten ohne Einfahren
Nach einem Jahr... -
daniellauxen - 20.09.2006
MiriamM35 schrieb:Die Schachtel hat doch vor der Ausfahrt den Tank voll mit dem teuren Aral-Gedöns bekommen
Das sind bei mir genau 20.000 km im Jahr, denn im September ist sie 4 Jahre alt geworden
aber mit mir erst 22.000 km.
Hab dich auch nicht mehr gesehen
nur den Schorsch noch wie er mit deiner Freundin von der Schleife kam. Will sie jetzt überhaupt noch Diesel mitfahren 
Du hast nicht wirklich weit zur Arbeit, gell!? Eigentlich müsste mir mein Chef den MINI bezahlen...
Seid ihr am Brünnchen gewesen!? Sie mag auch meinen kleinen Diesel noch - hatte auch schon so meine Bedenken.
Nach einem Jahr... -
daniellauxen - 20.09.2006
Koyote1982 schrieb:also mir fällt noch ein das die kupplung kaputt ging und des Autohaus bissel angestellt hat trotz Garantie wegen der hohen Laufleistung!! Ham se dann aber doch übernommen!! Hmm gute Frage was der noch Wert is der ging zurück an BMW! Muss mich glaub mal erkundigen was die für den kleinen noch wollen

Dafür haben die Dinger ja 2 Jahre Gewährleistung ohne km-Begrenzung...glaube das würden die manchmal gerne vergessen können.
Hast du wieder einen Diesel?
Nach einem Jahr... - MINI-Maus - 20.09.2006
Stolze Leistung!! Herzlichen Glückwunsch

!!!!