Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 45 -
Xaver - 28.09.2006
Shortcut schrieb:Irgendjemand muss ja für Ordnung sorgen 
Dann schau mal in den Talk 41
Ente - 28.09.2006
Xaver schrieb:@ ente
Nehmen wir doch mal ein anderes Beispiel : Xaver geht zur Hundesitterin. Alles ist bislang schön und gut. Jetzt bekommst Du aber durch einen Versprecher heraus, daß er gar nicht den ganzen Tag im Garten ist und oft spazieren geht, sondern einfach nur den ganzen Tag in eine Hütte gesperrt wird und drei mal am Tag kurz Gassi geht.
Wie würdest Du darüber denken ?
Es kann dem Hundi ja schaden, muß aber nicht 
Gehe mir jetzt blos nicht wer weiß wo hin, sonst kannst Du am besten heute abend zu hause bleiben
Xaver - 28.09.2006
Ente schrieb:Gehe mir jetzt blos nicht wer weiß wo hin, sonst kannst Du am besten heute abend zu hause bleiben

Nö, unter anderem deswegen hol ich unseren heute nicht ab !
Dann muß ich mich wenigstens nicht aufregen, wenn Du zurück fährst und ich kann Heia machen

.
cabriosonne - 28.09.2006

bin wieder da!!!
@Xaver
mein Mini wurde auch in der Einfahrphase kurzzeitig über dem gefahren, was er durfte. Sogar auf Anraten hin. Aber wirklich nur kurzzeitig.
cabriosonne - 28.09.2006
Xaver schrieb:Nö, unter anderem deswegen hol ich unseren heute nicht ab !
Dann muß ich mich wenigstens nicht aufregen, wenn Du zurück fährst und ich kann Heia machen
.
ja ja. Streßabbau
Shortcut - 28.09.2006
Xaver schrieb:Dann schau mal in den Talk 41 
Schon gesehen! Nur bin ich kein Mod, kann daher keine Threads schließen
Pöser Chrizz...
Xaver - 28.09.2006
Shortcut schrieb:Schon gesehen! Nur bin ich kein Mod, kann daher keine Threads schließen
Pöser Chrizz... 
Auf den Poden mit dem Chelm
Xaver - 28.09.2006
cabriosonne schrieb:
bin wieder da!!!
@Xaver
mein Mini wurde auch in der Einfahrphase kurzzeitig über dem gefahren, was er durfte. Sogar auf Anraten hin. Aber wirklich nur kurzzeitig. 
Das möchte ich dann aber selbst entscheiden und vor allem machen !
Ente - 28.09.2006
Xaver schrieb:Das möchte ich dann aber selbst entscheiden und vor allem machen !
Borrrrrrr, jetzt ist Schlusssssss
cabriosonne - 28.09.2006
Xaver schrieb:Das möchte ich dann aber selbst entscheiden und vor allem machen !
Stimmt schon...
Machen kannste jetzt eh nichts mehr. Würde es nur sagen und vernünftig mit ihnen reden, wie HdT schon gesagt hat.