MINI² - Die ComMINIty
Unterbodenbeleuchtung ja/ nein? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Unterbodenbeleuchtung ja/ nein? (/showthread.php?tid=1677)

Seiten: 1 2 3

Unterbodenbeleuchtung ja/ nein? - Heffernan - 24.08.2003

Kugeln vor Lachen

Unterbodenbeleuchtung ja/ nein? - bigagsl - 24.08.2003

@master max,
wende dich mal an mini power & cooper cvt, die haben/hatten blau & grün verbaut. schon beeindruckend aber... ne, ich weiß nicht.

bigagsl

Unterbodenbeleuchtung ja/ nein? - olmow - 24.08.2003

naja, ich hab für nein gestimmt. Der Grund ist, das ist das einfach nur für dämlich halte. Wie gesagt, GTI ...

Unterbodenbeleuchtung ja/ nein? - R53 - 25.08.2003

BITTE, BITTE NICHT ! [Bild: puke.gif]

Unterbodenbeleuchtung ja/ nein? - Master_Max - 25.08.2003

@all:
Genau aus dem Grund hab ich die Umfrage gemacht Smile :) ... Danke für die eindeutigen Meinungen ... .so fällt mir die Entscheidung nicht schwer: es kommt grünes Licht drunter Mr. Gold Mr. Gold Mr. Gold Mr. Gold

Spass bei Seite ... es wird nix verbaut Smile :) mich reut sowieso das Geld für so einen Topfen ... wie gesagt .. Sinn machts eh keinen Smile :)

Da könnt ich gleich den Aludankdeckel vom Baumarkt draufkleben Mr. GoldMr. GoldMr. Gold

lg ... Max Smile :)

Sonne so schon genug (und nicht nur der MINI Smile :) )

SonneSonneSonneSonne

Unterbodenbeleuchtung ja/ nein? - hoenigmann - 26.08.2003

Hallo MasterMax,

gib das Geld lieber für einen S-Tankdeckel aus statt für die Unterbodenbeleuchtung!...

Ich spiele mit dem Gedanken, mir auch einen S-Tankdeckel draufzumontieren - vielleicht können wir ja gemeinsam schrauben!

Unterbodenbeleuchtung ja/ nein? - Master_Max - 26.08.2003

ja das mit dem S-Tankdeckel hab ich mir auch schon überlegt - ist nur etwas blöd: da müsste der schwarze kunststoff in Wagenfarbe lackiert werden ... und ich habe eben erst alles lackieren lassen ... d.h. es würde ziemlich teuer werden und ich muß mich mal vom finanziellen schock bisher erholen Traurig ...

aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben Smile :)

lg .. Max Smile :)

SonneSonneSonne

wegen tüv strahlung heute nur auf halbmast Smile :)

Unterbodenbeleuchtung ja/ nein? - R53 - 26.08.2003

Master_Max schrieb:ja das mit dem S-Tankdeckel hab ich mir auch schon überlegt - ist nur etwas blöd: da müsste der schwarze kunststoff in Wagenfarbe lackiert werden
Oder du lässt das schwarze so und setzt die Tankumrandung aus Edelstahl zur Abgrenzung 'drauf...

Unterbodenbeleuchtung ja/ nein? - BigBoSS - 26.08.2003

Hallo Master Max

Wir könnten uns die Teile zusammen lakieren lassen. Lol Ich würde mir gerne den MCS Tankdeckel verbauen und die Kunststoffteile würde ich auch gerne in gelb lakieren lassen. Big Grin

MFG BigBoSS

Unterbodenbeleuchtung ja/ nein? - Master_Max - 26.08.2003

mhm... ob das was gleich schaut...

*grübelgrübel*