Werkstatt findet meine Winterreifen nicht mehr!!! -
Öli - 13.10.2006
SemtEX schrieb:bevors peinlich wird, vielleicht doch nochmal im eigenen keller/garage schauen 
*hust*

Nee, hab ich doch schon x-mal...
Werkstatt findet meine Winterreifen nicht mehr!!! - Herr der Teile - 13.10.2006
da deine werkstatt,händler, keine caritative einrichtung ist sollte die einlagerung mit gebühren verbunden sein. das sollte man ja auf der rechnung einsehen können
weiterhin ist es üblich dass es zwei einlagerungsbelege gibt,einen für den händler,der zweite für den kunden!
hast du die einlagerung bezahlt und den beleg bist du gegen diebstahl und schaden abgesichert.
hast du nichts in der hand,was ich nicht hoffe,hat eventuell jemand unglaublich geschlampt,keine einlagerung berechnet,demzufolge keinen einlagerungsbeleg erstelllt,und im schlimmsten falle irgendwann einen satz übriggebliebene winterräder entdeckt,die wiederum jemand gebrauchen konnte
hört sich alles ziemlich obskur und unprofessionell an.ich meine son satz räder kann überall mal wegkommen,dann haftet der händler aber.
in deinem falle kann ich die vorgehensweise des händlers nich nachvollziehen,woher soll man ohne einlagerungsschein und nummer ersehen können wem welche räder gehören,und wo diese eingelagert sind
Öli - 13.10.2006
Danke, Herr der Teile. Das war ernüchternd.
Werkstatt findet meine Winterreifen nicht mehr!!! - Herr der Teile - 13.10.2006
geh einfach hin und sprich mit dem serviceleiter,wenn dem an dir als kunden gelegen ist wird der in jedem falle versuchen ne lösung zu finden
Öli - 16.10.2006
Heute war ich persönlich in der Werkstatt:
Frechheit siegt! Nachdem ich richtig stur geblieben bin (man wollte mich wieder auf Mittwoch vertrösten), haben die Leute dort zugegeben, dass sie noch nicht in allen Ecken gesucht haben und sich net sicher sind, dass sie NICHT in der Werkstatt liegen. Allerdings sagte man auch, dass sie nicht dazu bereit sind, alle Arbeiten stehen und liegen zu lassen, um meine Reifen zu suchen und sie fragten mich, ob ich ihnen die Arbeitszeit bezahlen würde... Damit ist die Werkstatt für mich gestorben, auch wenn ich die Räder wieder bekomme!!
Zum Thema BELEG sagten sie: So was braucht man net!! Also echt...
lindiman - 16.10.2006
BMW-Händler?
Werkstatt findet meine Winterreifen nicht mehr!!! - Herr der Teile - 16.10.2006
Öli schrieb:Heute war ich persönlich in der Werkstatt:
Frechheit siegt! Nachdem ich richtig stur geblieben bin (man wollte mich wieder auf Mittwoch vertrösten), haben die Leute dort zugegeben, dass sie noch nicht in allen Ecken gesucht haben und sich net sicher sind, dass sie NICHT in der Werkstatt liegen. Allerdings sagte man auch, dass sie nicht dazu bereit sind, alle Arbeiten stehen und liegen zu lassen, um meine Reifen zu suchen und sie fragten mich, ob ich ihnen die Arbeitszeit bezahlen würde... Damit ist die Werkstatt für mich gestorben, auch wenn ich die Räder wieder bekomme!!
sowas gibts noch

am besten noch n zertifierter betrieb.na mahlzeit
Mike - 16.10.2006
Öli schrieb:Heute war ich persönlich in der Werkstatt:
kannst ja mal den Filialleiter/Geschäftsführer fragen, wie er es findet, wenn Du auf die Service anrufe von MINI die Arbeit mit
sehr negativ bewertests
Super Cooper - 16.10.2006
Ich weiß nicht, ob ich da auf den Serviceanruf warten würde.
Öli - 16.10.2006
Es ist KEINE BMW-Werkstatt.