MINI² - Die ComMINIty
Bayern Smalltalk 78 - diesmal ohne Thema - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Bayern Smalltalk 78 - diesmal ohne Thema (/showthread.php?tid=16904)

Bayern Smalltalk 78 - diesmal ohne Thema - Heidi - 21.10.2006

ich bin gerade im totalen FH-stress Augenrollen
sitz gerade an meiner praktikumspräsentation und verzweifel an dem punkt "charakterisierung des arbeitsumfeldes, in dem sie eingesetzt waren" :frage: :frage: :frage: was schreibt man da Achselzucken

und dann noch die diplomarbeit und referat/präsentation und lernen fürs examen Schwitzen Augenrollen Lol

btw: wie ises so als student? Wink

Bayern Smalltalk 78 - diesmal ohne Thema - newbee - 21.10.2006

geil...Yeah! Party!! Party 01

momentan bin ich halt nen bissel am kämpfen...aber des wird...Zwinkern
besonders die leute sind echt große klasse...zumal ich ca. 1/3 des kurses schon kannte...Lol

newbee schrieb:momentan bin ich halt nen bissel am kämpfen...aber des wird...Zwinkern

ich glaub ich hab während meines ganzes studiums mit irgendwelchen sachen gekämpft Head Scratch Pfeiff Lol
und jetzt isses bald vorbei Sehr traurig
Idee ich könnte ja noch nen MBA draufsetzen Head Scratch

soso...hast angst vor dem leben außerhalb der uni...Zwinkern

ne bin echt glücklich und hoffe, dass die freude über diese entscheidung immer überwiegt...Top

newbee schrieb:soso...hast angst vor dem leben außerhalb der uni...Zwinkern

Lol nee, ich kenn nur das harte leben außerhalb der FH Augenrollen
Granma studienzeit is die schönste zeit im leben mein jung

Heidi schrieb:Granma studienzeit is die schönste zeit im leben mein jung

hehe nächste woche ist erstsemesterparty...ich werd mich bemühen...Party!!

In Ohnmacht fallen
ach ja. das waren noch zeiten.... Lol

Bayern Smalltalk 78 - diesmal ohne Thema - Joona - 21.10.2006

Hi ihrs Winke 02

Sonnenschein schrieb:Ich meine außer Alke, die ja schon wieder strebt.Lol
Püh! Lol
Dabei war ich heute gar nicht sehr produktiv Ich bin so deprimiert. Ich hatte mir ein schönes helles Fensterplätzchen gesucht - und nach ner Std. hat da volle Granate die Sonne reingeknallt Schwitzen und ich hab auf meinem Bildschirm kaum noch was erkennen können. Also hab ich mich umgeschaut, ob noch woanders n Platz frei is, aber es waren alle "Schatzenplätze" belegt eek! - so voll hab ich's da noch nie erlebt!
Also bin ich nach 2,5 Std. wieder geflüchtet und hoffe, dass ich jetzt hier noch bissl was mache *aufraff*selbstmotivier* Augenrollen

Heidi schrieb:Idee ich könnte ja noch nen MBA draufsetzen Head Scratch
Hör bloss auf mit sowas Lol - ich hab letztens gesehen, dass "meine" FH "Management - Master of Arts" als Aufbaustudiengang anbietet.
Ich find's echt verlockend Head Scratch - aber dann dachte ich: wieder studieren und dann sogar ca. 15.000 Öre dafür zahlen (= wesentlich mehr als ich für den jetzigen Studiengang bezahle Nen Vogel)... In Ohnmacht fallen nä! Ich sollte vielleicht erstmal die ganzen Studiengebühren etc. wieder rein"verdienen", in dem ich mir nen guten Job suche Lol

Joona schrieb:Hör bloss auf mit sowas Lol - ich hab letztens gesehen, dass "meine" FH "Management - Master of Arts" als Aufbaustudiengang anbietet.
Ich find's echt verlockend Head Scratch - aber dann dachte ich: wieder studieren und dann sogar ca. 15.000 Öre dafür zahlen (= wesentlich mehr als ich für den jetzigen Studiengang bezahle Nen Vogel)... In Ohnmacht fallen nä! Ich sollte vielleicht erstmal die ganzen Studiengebühren etc. wieder rein"verdienen", in dem ich mir nen guten Job suche Lol

meine FH bietet auch nen aufbaustudiengang an: "internationales management". geht zwei jährchen, wovon man 1 1/2 jahre im ausland (australien oder usa) ist und man dann sogar einen doppel MA bekommt Yeah! Lol aber dann "nur" master of arts ist und nicht master of business administration Augenrollen und MBA hört sich einfach viel, viel, VIEL besser an als so ein poppliger MA Zwinkern
allerdings der kostenpunkt: 25 000.- € In Ohnmacht fallen und das mindestens Confused

Bayern Smalltalk 78 - diesmal ohne Thema - Joona - 21.10.2006

Doppel-MA? Lol

Aber MBA is doch irgendwie unlogisch, weil Du doch schon BWL studiert hast... oder hab ich jetzt nen Denkfehler? MBA bekommen doch nur die, die vorher was nicht-wirtschaftswissenschaftliches studiert haben Head Scratch