MINI² - Die ComMINIty
"The Italian Job" im TV :) !! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² News, TV und Presse (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: "The Italian Job" im TV :) !! (/showthread.php?tid=17088)

Seiten: 1 2 3 4 5

"The Italian Job" im TV :) !! - blacky - 06.11.2006

italian_job schrieb:Cool Ich erschein im Fernsehen Devil!

Kannst ma sehn!

Bekomm ich 'n Autogramm? Zwinkern

@ Missis@: Bitte auch vorigen Beitrag lesen ...

"The Italian Job" im TV :) !! - alexandri - 06.11.2006

aber der vorteil ist das making off, was die bestimmt nicht im TV zeigen, daher ist die DvD trotzdem empfehlenswertSmile

"The Italian Job" im TV :) !! - Missis@ - 06.11.2006

blackworkscab schrieb:@ Missis@: Bitte auch vorigen Beitrag lesen ...
Hab ich, und was soll mir das jetzt bringen? Püh!

Ich dacht ja nur, ich hätte irgendeine bomforzionöse technische Neuigkeit verpasst He He Zwinkern

"The Italian Job" im TV :) !! - Oliver - 06.11.2006

alexandri schrieb:aber der vorteil ist das making off, was die bestimmt nicht im TV zeigen, daher ist die DvD trotzdem empfehlenswertSmile
Bei der TV-Movie ist aber nicht die komplette Kauf-DVD dabei. Da ist nur der Film drauf in deutscher Sprache und mehr auch nicht. Aber für die Leute, die sich diese Fernsehzeitschrift immer kaufen ... so wie ich ... und gerade mal die 1,85 Euro mehr drauflegen, bekommen dann alle 2 Wochen eine DVD dazu. Ohne die DVD kostet die TV-Movie 1,45 Euro.

"The Italian Job" im TV :) !! - jack - 06.11.2006

ein weiterer vorteil der dvd wäre das wmv-hd format
d.h hoch auflösende minis am pc

"The Italian Job" im TV :) !! - blacky - 07.11.2006

Missis@ schrieb:Hab ich, und was soll mir das jetzt bringen? Püh!

Ich dacht ja nur, ich hätte irgendeine bomforzionöse technische Neuigkeit verpasst He He Zwinkern

Sorry, wollt ja nich für Verwirrung sorgen. Vergesst es einfach mit "euphonic". Diejenige Person weiß schon, um was es geht.
Pfeiff Hatte nich direkt was mit Mini zu tun.

Und im Übrigen ... hab mir die Zeitung (mit DVD Top ) geholt ... braucht einer 'ne aktuelle TV-Movie? Lol

"The Italian Job" im TV :) !! - SamsonsSüsse - 16.11.2006

Klug waren die, die sich die TV Movie mit DVD gekauft haben Motzen jetzt kommt er doch nicht im TV, jedenfalls nicht am 06.12. wie angekündigt, so ein Müll, so ein verdammter Sehr sauer !!!

"The Italian Job" im TV :) !! - blacky - 16.11.2006

SamsonsSüsse schrieb:Klug waren die, die sich die TV Movie mit DVD gekauft haben Motzen jetzt kommt er doch nicht im TV, jedenfalls nicht am 06.12. wie angekündigt, so ein Müll, so ein verdammter Sehr sauer !!!

Ich hätt' ja da 'ne Lösungsvariante ... Pfeiff Zwinkern

"The Italian Job" im TV :) !! - SamsonsSüsse - 15.12.2006

Wer ihn jetzt noch nicht hat - am 04. Januar um 20:15 Uhr das ZDF einschalten Zwinkern Hurra! !

"The Italian Job" im TV :) !! - blacky - 16.12.2006

SamsonsSüsse schrieb:Wer ihn jetzt noch nicht hat - am 04. Januar um 20:15 Uhr das ZDF einschalten Zwinkern Hurra! !

Naja, dann brauchst Du ja kein ZETT DEEE EFF, gell? Pfeiff Zwinkern