Präsentation R56 -
Rich - 09.11.2006
wohi schrieb:In der Nähe von St. Pölten wär die Kalte Kuchl

Topfinger
Präsentation R56 -
JohnCooperWorks - 09.11.2006
Rich schrieb:Topfinger 
Präsentation R56 -
BigBoSS - 09.11.2006
Das ist wieder bei uns lustig: bei Denzel Klagenfurt wurde mir gesagt, dass die den neuen erst einmal im März 07 bekommen. Wieso verkaufen die eigentlich MINI? Langsam bin ich von dennen so enttäuscht (ständig Probleme und Unannehmlichkeiten), dass ich bald eine Kritik an MINI.de schreiben werde.
Weiß vielleicht jemand wann die MINI Presentation bei Auto Frei in Villach stattfinden wird?
LG,
Big
Präsentation R56 -
claus - 10.11.2006
Wie wäre es mit so einem Abstimmungsding. Kennt sich wer aus, wie man so etwas baut?
Claus
Präsentation R56 - Ferdi - 10.11.2006
claus schrieb:Wie wäre es mit so einem Abstimmungsding. Kennt sich wer aus, wie man so etwas baut?
Claus
Claus, sicher, fast allen können das

.
was sollt denn drinnenstehen als Optionen ?
Präsentation R56 -
gery41 - 10.11.2006
St. Pölten würde ich auch gerne kommen,wenn es Euch nicht´s ausmacht..
Präsentation R56 - Ferdi - 12.11.2006
nachdem wir uns eh nicht auf einen Händler einigen können und wo wir uns treffen - hier mein Vorschlag
wir fahren alle in Frage kommenden Händler am Samstag einfach ab -
die Route werden wir wohl zusammenbekommen, da könnten durchaus ein paar Leckerbissen drunter sein

.
Baden, St.Pölten, BMW Wien
Treffpunkt BMW Wien - weiter nach Baden - Helental/Schöpfl/Hainfeld/Traisen/St.Pölten - und heim über die KK

.
Ich versteif mich aber nicht drauf - bin auf Abänderungsvorschläge gespannt

.
Präsentation R56 -
McFly - 12.11.2006
ja, oder noch besser:
wir machen eine art schatzsuche:
jeder fährst alleine zu sovielen händlern, wie er will.
man muß aber alles was man sammeln kann mitnehmen:
Getränke, Brote, Werbungen, Luftballons, Ersatzteile, Zigarettenanzünder, Antennen, Schreibtischunterlagen, ...
Alles muß nat. mit dem R56 zu tun haben.
Dann treffen wir uns auf einem neutralen Parkplatz, und wer das Beste oder das Meiste erbeutet hat, fährs am nächsten Wachauringrennen gratis.
lg
McFly
Präsentation R56 - Ferdi - 12.11.2006
McFly_99 schrieb:ja, oder noch besser:
wir machen eine art schatzsuche:
jeder fährst alleine zu sovielen händlern, wie er will.
man muß aber alles was man sammeln kann mitnehmen:
Getränke, Brote, Werbungen, Luftballons, Ersatzteile, Zigarettenanzünder, Antennen, Schreibtischunterlagen, ...
Alles muß nat. mit dem R56 zu tun haben.
Dann treffen wir uns auf einem neutralen Parkplatz, und wer das Beste oder das Meiste erbeutet hat, fährs am nächsten Wachauringrennen gratis.
lg
McFly
die Idee hat was, aber dabei fehlt mir irgendwie das "gemeinschaftliche"

.
Ev. lassen wir bei meinem Vorschlag halt einen Händler aus ?
Vormittag - BMW Wien - danach irgendeine geile Strecke nach St.Blödsinn und zurück über die KK ?
Präsentation R56 -
McFly - 12.11.2006
vursicht mit St. Blödsinn !!!
Ist Landeshauptstadt und ich habe dort ein Grundstück, wo ich Wohnungen vermiete : do bin i haglich mim namen !!
(weißt schon: Doppelgarage !!)
also bei mir schaut der samstag so aus:
Vormittag ist ausgebucht.
So ab mittag könnte/müßte ich mich auf den weg nach st.PÖLTEN machen. Das wäre natürlich supercool, wenn wir uns dort beim Göndle treffen könnten. Der Gery will ja auch dorthin kommen.
Danach könnten wir in ein Wirtshaus essen gehen, wenn wir wirklich nix abstauben können. Ihr könntet ja am Vormittag noch Wien unsicher machen, wenn ihr wollt - fällt für mich aber flach (bin außerdem eh nicht mit dem S unterwegs

)
lg
McFly