MINI² - Die ComMINIty
SB-Waschboxen in Hamburg? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: SB-Waschboxen in Hamburg? (/showthread.php?tid=1712)

Seiten: 1 2

SB-Waschboxen in Hamburg? - Zetto - 01.09.2003

@Mini-Cat - ich weiß, das du nicht die besagte Dame bist....Wo willst du denn dein Mini waschen bzw. wo bist du denn in HH beheimatet (Nord/Ost/West/Harburg???)

SB-Waschboxen in Hamburg? - Kanone - 01.09.2003

Zetto schrieb:@Mini-Cat - ich weiß, das du nicht die besagte Dame bist....Wo willst du denn dein Mini waschen bzw. wo bist du denn in HH beheimatet (Nord/Ost/West/Harburg???)

da minicat im nachbarzimmer gerade auf der couch lümmelt, werde ich mal antworten: wir wohnen in ottensen/bahrenfeld. quasi im grenzgebiet zwischen den stadtteilen. Wink

kanone

SB-Waschboxen in Hamburg? - MAX - 01.09.2003

@ kanone

kann sein, daß ich mich jetzt im straßennamen verhaue, doch das müßte eigentlich die spaldingstrasse sein. die einbahnstrasse, die vom berliner tor richtung bahnhof runter geht. oder heißt die nordkanalstrasse ? Help Please!

SB-Waschboxen in Hamburg? - MAX - 01.09.2003

@ minicat

sorry für das mißverständnis, doch der alte oberbedenkenträger macht da aus dieser freihafennummer ein riesen geheimnis, keine ahnung warum.
klang für mich naheliegend.

SB-Waschboxen in Hamburg? - Zetto - 01.09.2003

MAX schrieb:@ kanone

kann sein, daß ich mich jetzt im straßennamen verhaue, doch das müßte eigentlich die spaldingstrasse sein. die einbahnstrasse, die vom berliner tor richtung bahnhof runter geht. oder heißt die nordkanalstrasse ? Help Please!

ne, best car wash ist in der Spaldingstraße....das ist die Straße stadteinwärts Richtung Hafen/Hauptbahnhof. Zwinkern

SB-Waschboxen in Hamburg? - minicat - 03.09.2003

Zitat: ne, best car wash ist in der Spaldingstraße....das ist die Straße stadteinwärts Richtung Hafen/Hauptbahnhof. Zwinkern

jupp, stimmt.

doch ein blick auf die seite von best carwash hat gezeigt, dass es auch eine anlage in osdorf (osdorfer landstr) gibt. werde bei gelegenheit dort mal vorbeischauen - ist einfach dichter ;o)

grüße
minicat

SB-Waschboxen in Hamburg? - barfuss - 03.09.2003

Also erstmal:
Herzlich willkomen ihr beiden!
Werde jetzt von unsern Waschanlagen-Fetischisten wahrscheinlich wieder geköpft, aber ich bin da nich so für. Ich fahre auch hin und wieder zu best carwash, aber auf unserm gelben Mini sieht man ziemlich deutlich, was die so alles über lassen... Und seit ich die Horrorgeschichten von den abgerissenen Spoilern gehört habe, trau ich mich da fast gar nich mehr rein eek!
Aber die einzige SB-Box die ich gut kenne und empfehlen kann ist die in Eidelstedt, beim Toys R Us, is direkt an der Autobahnabfahrt.
Ich hoffe man sieht sich vielleicht demnächst mal, zu unsern meist Sonntags stattfindenden kleinen Treffen am Fischmarkt hättet ihr das ja nich allzu weit Zwinkern
Lieben Gruß
barfuss

SB-Waschboxen in Hamburg? - Zetto - 04.09.2003

barfuss schrieb:Also erstmal:
Herzlich willkomen ihr beiden!
Ich hoffe man sieht sich vielleicht demnächst mal, zu unsern meist Sonntags stattfindenden kleinen Treffen am Fischmarkt hättet ihr das ja nich allzu weit Zwinkern
Lieben Gruß
barfuss

Wieso erst Sonntag???
Das nächste Treffen ist am 06.09. ---> Fahrt nach Zeven um Luftaufnahmen von unseren Minis zu machen :!: :!:

SB-Waschboxen in Hamburg? - barfuss - 04.09.2003

Okok Zetto, Asche über mein Haupt Sorry!
Also, auf nach Zeven, Guckst Du dieses Link für Einzelheiten
Hatte nur gedacht, das der Mini vielleicht noch nicht eingefahren ist, und hatte weiter an meine momentanen durchschnittlichen Drehzahlbereiche gedacht, und....vergiss es Devil!
schuldig
barfuss