Schussfahrt in Waschanlage -
MOD - 09.11.2006
scubafat schrieb:Ein 75 Jahre alter Autofahrer hat am Dienstag (7.11.) im pfälzischen Enkenbach-Alsenborn unabsichtlich eine Waschstraße verwüstet.
Der Rentner fuhr in die Anlage und schoss mit seinem Wagen gleich wieder durch das geschlossene Ausgangstor hinaus, wie die Polizei mitteilte. Anschließend kreuzte er eine Bundesstraße und schob einen Felsbrocken gegen eine Hauswand. Vor der Mauer endete die Fahrt schließlich. Der Fahrer habe keine Erklärung für sein Missgeschick gefunden, teilte die Polizei weiter mit. Der Schaden wurde auf 15.000 Euro geschätzt. 
hey, das war ja bei mir um die ecke.

garnix mitbekommen davon.
muß mal den tankstellenbesitzer bei gelegenheit ausquetschen.
blacky - 09.11.2006
MOD schrieb:hey, das war ja bei mir um die ecke.
garnix mitbekommen davon.
muß mal den tankstellenbesitzer bei gelegenheit ausquetschen. 
Ja, mach datt ma und denn berichte, büdde!
Miniholic - 09.11.2006

Dennis *brüll* erzähl uns mehr
Dennis77 - 09.11.2006
Muß ich mal überlegen, was damals noch so alles passiert ist. Meist fällt einem so etwas ja nur ein, wenn man mit Kollegen zusammen hockt, und von Hölzchen auf Stöckchen kommt.
Ford Prefect - 10.11.2006
was ganz so krasses hab ich jetzt nicht auf lager, aber trotzdem hier mal meine kleine anekdote zu alten leuten am steuer:
ich war vor ner weile (vielleicht 2-3 monate her) im supermarkt zum einkaufen... vor mir war ein älterer herr, ich schätz mal der wird so ca. 65-70 gewesen sein, der hat seinen krempel aufs band gelegt, unds dann eingepackt... dann die kassiererin: "macht drölf euro drölfzig" (keine ahnung mehr was er zahlen sollte), er: "wie bitte?", sie (schon ziemlich laut): "drölf euro drölfzig", er:"sie müssen lauter reden, ich höre so schlecht", sie (richtig laut): "drölf euro drölfzig, steht aber auch hier auf der anzeige" (zeigt auf die anzeige) er hielt ihr darauf nen kleinen bis mittleren vortrag darüber das man in dem alter auch nicht mehr so gut sehen kann, und das sie gefälligst höflicher sein soll...
schön und gut, der kerl bezahlt, dann bin ich dran... da ich relativ wenig eingekauft habe kam ich grad noch rechtzeitig aus dem laden um zu sehen wie der typ in seinen silbernen Ferari 550 einsteigt und mit ordentlich radau die heimfahrt antritt
sachen gibts...
die storys von meiner oma erspar ich euch jetzt einfach mal...
Miniholic - 10.11.2006

sieht und hört nix mehr... fährt aber Ferrari
Können wir den Opi nicht irgendwie mit Dennis Waschstraßen Omi verkuppeln.. ich hab irgendwie das Gefühl, die beiden würden wirklch gut zusammenpassen!
cremi - 10.11.2006
Miniholic schrieb:
den hört er dann wenigstens
blacky - 10.11.2006
cremi schrieb:den hört er dann wenigstens 
Dennis77 - 12.11.2006
Miniholic schrieb:
Da "kenne" ich auch jemanden. Hat sich mit Eintritt der Rente einen Wunsch erfüllt, und sich einen gebrauchten Testarossa geholt. Nun ist der Mann ja älter und auch beleibter. Jedenfalls steigt er nur zu Haus in die Karre ein und aus. An sich ja nicht das Thema. Nur muß ja auch ab und an getankt werden. Dann nimmt er seine Frau mit, oder die muß im anderen Auto hinterherfahren. Er fährt an die Tanke, sie tankt und bezahlt, er fährt dann wieder.
blacky - 12.11.2006
Dennis77 schrieb:Da "kenne" ich auch jemanden. Hat sich mit Eintritt der Rente einen Wunsch erfüllt, und sich einen gebrauchten Testarossa geholt. Nun ist der Mann ja älter und auch beleibter. Jedenfalls steigt er nur zu Haus in die Karre ein und aus. An sich ja nicht das Thema. Nur muß ja auch ab und an getankt werden. Dann nimmt er seine Frau mit, oder die muß im anderen Auto hinterherfahren. Er fährt an die Tanke, sie tankt und bezahlt, er fährt dann wieder. 
Nich schlecht, so'n Anhang brauch ich auch!!!
Tanken würde ich sogar noch selbst.