MINI² - Die ComMINIty
Gericht : Autofahrer selber Schuld ! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Gericht : Autofahrer selber Schuld ! (/showthread.php?tid=1733)

Seiten: 1 2

Gericht : Autofahrer selber Schuld ! - GrillMeister - 29.08.2003

Tieferlegung durch Verschleiß?! 3cm?! 11cm hohe Pickel?! Selber Schuld?!

MUAHAHHAHAHAAA! *sniff* HILFE!!! Die spinnen ja alle....

Ich hab meinen geliebten VW Golf2 GL an einen 15cm aus der Strasse stehenden Gullideckel verloren. Ich mein auch wenn er nur 6cm rausgestanden wäre wärs schon doof gewesen. Aber wer denkt den schon daran das sowas ohne Baustellenschild auf der Straße lauert nur weil links davon ein paar Backen einer Baustelle stehen?! *dumdidum*

Aber anscheinend muss man ja heute mit allem gefast sein. Ich kauf mir vielleicht doch besser ein Flugzeug!

Gericht : Autofahrer selber Schuld ! - Dwarf - 29.08.2003

HiHo,

als alter Osnabrücker muß ich mich an dieser Stelle auch mal äussern. Was die Pagenstecherstraße angeht, sollte man die nicht als repräsentativ ansehen. Immerhin finden da Freitag abends immer die Straßenrennen statt, falls die Polizei mal nicht vor Ort ist.

Ansonsten ist die Stadt klasse. Und autofeindlich ist Osnabrück definitiv nicht! Zeig mir eine andere Stadt mit so einem guten Parkleitsystem und derart vielen Parkhäusern direkt in der City. Da wird es nicht sehr viele geben. Top Top
Und was diesen SAT1-Bericht angeht, der war der größte Müll, den ich je gesehen habe. Billigster Sensationsjournalismus. Wenn ich den Begriff "autofeindlich" an der Zahl festinstallierter Blitzanlangen (Ampeln mitgezählt) festmache, dann sagt das doch wohl alles. Böse!

*Kopfschüttel*

Ich sage euch, Osnabrück ist eine super-Stadt, in die ich jederzeit mit dem Auto fahren würde! Top
Nur nicht Freitag abend auf die Pagenstecherstraße. Devil!

Gericht : Autofahrer selber Schuld ! - TheBlueCooper - 29.08.2003

@Dwarf: Also immer wenn ich in OS war, meist Samstags, war da doch schon ganz schönes Chaos...

Zu dem Sat1-Bericht: Ich glaube nicht, das man den sooo ernst nehmen sollte. Klar, war das irgendwo Sensationsjournalismus. Typisch Ulrich Meyer - nur knapp am "Bild"-Niveau vorbei!

Ich muß ja auch zugeben, das es hier in MS nicht viel besser ist. Wir haben zwar weniger Radafallen, dafür aber 30.000 Studenten auf Fahrrädern!! eek! DAS ist die pure Anarchie hier!!! Viele fahren echt wie die Irren. Und selbst wenn die Radler nicht im Recht sind , z.B. an roten Ampeln, treten die Dir noch 'ne Beule in den Kotflügel und hauen ab! Roter Teufel
So schnell kann man dann da gar nicht hinterher. Ärger gefällig?

Gericht : Autofahrer selber Schuld ! - eS - 29.08.2003

MaHoMey schrieb:Trempel (wie es in NL haißt)
[KlugScheissModus=ON]
korrekterweise heisst es "drempels" in NL Zwinkern
[/KlugScheissModus=OFF]

let op! eek!

Gericht : Autofahrer selber Schuld ! - olmow - 29.08.2003

bedankt !

Wenn ich in OS wohnen "müsste", dann würde ich mir ein Brummer (Insider!!) zulegen Yeah! Party 01

Gericht : Autofahrer selber Schuld ! - HSL - 30.08.2003

Hallo Leute,

Tja Mistral die Damen stehen da nicht mehr und winken!!!

Und Dwarf also die Polizei ist in letzer Zeit immer mehr da!

Und jeden Monat lassen die sich was einfallen wie Sie am We die Raser stoppen erst wie berichtet und jetzt werden am We einfach Sperren aufgeklappt sehen als wie ne Schranke die sind fest im Boden und werden dann am We auf die Strasse gedreht so da du höchstens 100 Meter gerade fahren kannst! Und Temop 30! Tja aber was solls bin ja auch in Melle zu Haue und da wo ich in sna hin möchte kenne ich fast alle Schleich wege!

MfG HSL