MINI² - Die ComMINIty
X-Lite & Bridge Spoke mit Works-Bremse - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² fahrwerk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: X-Lite & Bridge Spoke mit Works-Bremse (/showthread.php?tid=17519)

Seiten: 1 2 3 4 5

X-Lite & Bridge Spoke mit Works-Bremse - bigagsl - 11.12.2006

@frank
meine bridge-spokes sind jetzt schwarz bepulvert Yeah! so wird auch diese felge einigermaßen erträglich. sobald sie reifen drauf sind, poste ich bilder.

Mr. Orange

X-Lite & Bridge Spoke mit Works-Bremse - CooperChris - 11.12.2006

frank_gayer schrieb:Super Info, dann schicke doch mal ein Bild, dass wir das sehen. Danke

mach ich, ist jetzt aber zu dunkel !! mache ich morgen ! Top

X-Lite & Bridge Spoke mit Works-Bremse - frank_gayer - 23.12.2006

Hallo,

@agsl, hast Du schon Bilder ?

Ich habe mir jetzt die Doppelspeiche R88 mit 195er geholt. Das ist ganz schön knapp mit der Breme, vor allem wenn die Auswuchtgewichte innen sind. Vielleicht noch 1-2 mm Spiel.

X-Lite & Bridge Spoke mit Works-Bremse - lindiman - 23.12.2006

Da sich die Abstände im Fahrbetrieb nicht wesentlich verändern (es sei denn die Radlager haben Spiel oder die Schrauben sind lockerPfeiff ) sollte das reichen Nicken Zum TüV fahren und wenn der nix dagegen hat auf Schleifspuren achten würde ich sagen...

X-Lite & Bridge Spoke mit Works-Bremse - bigagsl - 23.12.2006

@frank
Oops! die räder liegen in der garage (inkl. kurzer motorradventile & klebegewichten an der innenseite). das ganze sieht in schwarz seidenmatt einfach bärig aus. ich mach morgen bilder.

Mr. Orange

X-Lite & Bridge Spoke mit Works-Bremse - frank_gayer - 24.12.2006

@ agsl,

was haste jetzt dafür bezahlt ?

X-Lite & Bridge Spoke mit Works-Bremse - bigagsl - 24.12.2006

@frank
200,- für das pulverbeschichten. der rest war im gesamtpaket "autokauf" enthalten, da ich das cabrio mit 16" winterbereifung letztes jahr bestellt hatte. somit ist kein genauer preis ausweisbar.

Mr. Orange

Schon klar, das meinte ich ja

X-Lite & Bridge Spoke mit Works-Bremse - Patrice20 - 24.12.2006

frank_gayer schrieb:Hallo,

@agsl, hast Du schon Bilder ?

Ich habe mir jetzt die Doppelspeiche R88 mit 195er geholt. Das ist ganz schön knapp mit der Breme, vor allem wenn die Auswuchtgewichte innen sind. Vielleicht noch 1-2 mm Spiel.

knapp ist es auf jeden fall...aber im GP-Schein sind sie ja eingetragen, also keine sorgen machen Zwinkern es sei denn es fliegt ein stein zwischen...

ich hab jetzt schöne neue ellipirelli´s in 175 für meine r87 bekommen....kommen nächste woche drauf, hoffe ich hab ein bissel mehr grip mit den neuen Augenrollen

Patrice20 schrieb:
Zwinkern es sei denn es fliegt ein stein zwischen...

Ich will mir ganz nicht vorstellen, das dann passiert. Hoffe der Stein verbrösselt und nicht die Bremse