Tuningpläne -
Flyingmatt - 15.03.2007
ma ne frage:
gibts da extra hitzebeständigen lack für die bremssättel? ich brauch sowas nämlich jetzt auch noch
das passt dann auch viel besser zu den roten dämpfer-rohren
Tuningpläne - Zetto - 15.03.2007
Flyingmatt schrieb:ma ne frage:
gibts da extra hitzebeständigen lack für die bremssättel? ich brauch sowas nämlich jetzt auch noch
das passt dann auch viel besser zu den roten dämper-rohren 
Ja, gibt es. Einfach mal googeln oder z.B.
hier
Tuningpläne -
CarterMD - 15.03.2007
Zetto schrieb:Ja, gibt es. Einfach mal googeln oder z.B. hier
Geht nicht, Warenkorb ist leer...
Alternativ
hier probieren...
Tuningpläne -
DRacer - 16.03.2007
also ich hab den von Foliatec genommen. Das ist ein komplettes Set mit Bremsenreiniger Härter und Lack (hitzebeständig 300-400°C) 25€ ATU
Ist eigetnlich recht einfach nur etwas zeitintensiv wenn man keine Hebebühne hat.
bin jetzt auch schon gut 500km wieder gefahren und sie sind immernoch knallig rot.
Tuningpläne -
DRacer - 10.11.2007
Um diese Serie mal fortzuführen, werde ich versuchen morgen mal ein Fotoalbum hier chronologisch reinzubringen, nachdem ja jetzt der Innenraum schönes neues Gestühl bekommen hat...
Tuningpläne -
DRacer - 16.11.2007
Heute ist es soweit. Vor einem Jahr wurde mein Roter endlcih auf meinen Namen zugelassen!!!
Und also kleines Geschenk gabs was feines:
Tuningpläne -
minidriver207 - 16.11.2007
geile sitze
Tuningpläne -
Fitzemann - 16.11.2007
also diese sitze da oben sind ja wohl der wahnsinn :X
schick die mir mal zu^^
Tuningpläne -
Darkman - 16.11.2007
Ja, sehr geil! Die will ich meinen auch mal noch gönnen
Tuningpläne -
DRacer - 16.11.2007
Also erstmal vielen Dank für die

Reaktionen.
Sitze sind König 5000er oder eku 800 sind baugleich. Der Bezugstoff ist Alcantara in Rubinrot und die Seitenwangen sowie die Rückenlehne sind mit weißem Kunstleder bezogen. Alle Nähte sind natürlich weiße Doppelnähte sowie die Gurtdurchführung auch weiß ist, wie man ja sieht...
Leider steht mein Kleiner schon auf den mickrigen Winterrädern und ist grad auch nicht so sehr sauber aber ich hoffe ihr verzeiht mir das!