Amerikanische MINIs - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Amerikanische MINIs (
/showthread.php?tid=1792)
Amerikanische MINIs - Keevan - 11.09.2003
also ich fahre gerne mit kennzeichen.... weil ich 75 mph nicht aushalten könnte..
Amerikanische MINIs -
noX - 11.09.2003
huiiiii das is ja ganz n schöner.....ich sags doch immer bs/b und aero-paket.....das isses
noX
Amerikanische MINIs - Keevan - 11.09.2003
wenn jetzt noch dein plastik lackiert wär...
Amerikanische MINIs -
cremi - 11.09.2003
Jaa, doooch! Sieht lecker aus, besonders mit den schwarz lackierten Radläufen.
Eh, moment

wenn die hier die lackierten Radläufe als Sonderzubehör anbieten, also dann könnte man doch ... oder vielleicht ...ob das geht?!
Flo
Amerikanische MINIs -
allanin - 11.09.2003
hi ich ahbe in dem beitrag gesehen das ihr von einem MINI-Magazin gesprochen habt.wo bekomm ich das denn her? *will haben*
ach und wegen der leuchte farg double t der hat die eingebaut und kann die erklären wie es geht.
allanin
Amerikanische MINIs - Anonymous - 11.09.2003
oxford liefert auch nur cooper und cooper s nach amerika aus. den one/d gibts dort nicht!
mac
Amerikanische MINIs - thephaser - 11.09.2003
naja... kennsch ja die ami's. die fahren mit 'nem V8 zum einkaufen. das erklärt wohl, warum sich da nur starke motoren verkaufen. ein auto ohne pferde bzw. hubraum verkauft sich da drüben halt schlecht. da kann man dann nur mit "made in germany" oder "wenig verbrauch" kommen. das zieht bei einigen. aber als ich zuletzt in las vegas einen mietwagen geordert hatte, mußten wir dann auch feststellen das das kleinste teil (den haben wir dann genommen) bereits ein japaner mit v6 war. hier wäre der als gehobene mittelklasse durchgegangen.

... naja... die ami's halt. da ist halt alles etwas größer. gibt da ja auch keine small pommes beim mac (sorry macmini). medium is mein ich das kleinste (und das ist dann schon wieder so viel, wie bei uns supersize xxl).
Amerikanische MINIs -
horstulf - 11.09.2003
chrizz schrieb:(...) Bericht in dem MINI Magazin (...)
Wo bekommt man denn das MINI-Magazin? Gibt's das im Abo? So wie das BMW-Magazin auch? Hab' bisher noch nichts davon gehört.

:
Amerikanische MINIs - werdendeminifahrerin - 12.09.2003
des magazin kann man so viel ich weiss gleich beantragen wenn du dir einen MINI kaufst....bzw. es kommt von allein....frag doch mal bei deinem händler der kann da sicher was machen!
achja mich wunderts auch nede dass die amis imma so fette schlitten fahren....benzin is auch so billig dass ihnen der verbrauch am allerwertesten vorbeigeht....! 1 gallone(3,8 liter) ca. 1,40 $
is scho ne frechheit!!!!
lg...Tinchen
Amerikanische MINIs - Mart - 12.09.2003
chrizz schrieb:über die landespezifischen Unterschiede gabs mal eine Bericht in dem MINI Magazin. aber is schon paar Ausgaben her.

ÄÄÄh, wo gibt's denn so'n MINI Magazin

: Auchhabenwill
Mart