Tokio Hotel kann nicht gesund sein.... -
SebastianS - 12.01.2007
Bloemche schrieb:

Wieso postet du Fotos von dir?!

ich bin nich 20
MiniDriver - 12.01.2007

Meine Rente, buähhh
SebastianS - 12.01.2007
Schiller schrieb:Die Antwort hat ja nicht lange auf sich warten lassen...
Guckst du hier -> http://juckiq.de/archives/2592-angie-tokio-hotel-und-die-antwort.html#extended
das erste is ja ma richtig geil
Patrice20 - 12.01.2007
ich bekomme auch immer schläge in der schule wenn ich mit meinem TH-fanshirt rumlaufe
ich lach mich weg...und wenn der kleine nich schwul ist dann fress ich nen besen...wenn ich den sehe muss ich immer an britney spears denken
JohnWorks76 - 12.01.2007
Patrice20 schrieb:ich bekomme auch immer schläge in der schule wenn ich mit meinem TH-fanshirt rumlaufe
ich lach mich weg...und wenn der kleine nich schwul ist dann fress ich nen besen...wenn ich den sehe muss ich immer an britney spears denken
Sach dat nich so laut sonst krisses mit ihr zu tun, damit da ein für alle mal klar ist.... so ich bin fertig!
maxhoschi - 13.01.2007
Och shice! Bin ich jetzt schwul oder was?
Nur ein ich Tokio Hotel beleidigt habe oder die bekloppten Fans?
Da entsteht ja fast der Eindruck, dass der eine oder andere Kelly Familiy Fan nun zu TH gewechselt ist...
Oliver - 13.01.2007
SebastianS schrieb:
![[Bild: attachment.php?attachmentid=22727&stc=1&d=1168567141]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=22727&stc=1&d=1168567141)
Armer
SebastianS auch noch ein Namensvetter. Aber der RTL-Kerl ist praktisch Mitschuld am Erfolg, aber seht selbst ...
Sebastian aus Magdeburg verpaßte Bill die Manga-Frisur!
Sebastian Böhm (20) kommt aus Magdeburg und ist Friseur.
“Es war vor drei Jahren. Tokio-Hotel kannte noch keiner. Ich arbeite bei einem Friseur und hatte bereits diese Manga-Frisur. Da kam Bill, sagte: Ich will so eine Frisur wie du - und ich hab ihm die Frisur gemacht.”
SebastianS - 14.01.2007
jaaa

ich könnt jetzt nen bissel mitleid gebrauchten
Bloemche - 14.01.2007
SebastianS schrieb:jaaa
ich könnt jetzt nen bissel mitleid gebrauchten 
Lass dir die Haare doch auch mal bisschen länger wachsen und dann schubbern wir dir auch so ne Frisur
SebastianS - 14.01.2007
:keksschnappundrestignorier: