MINI² - Die ComMINIty
Orkan Kyrill - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Orkan Kyrill (/showthread.php?tid=18046)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Orkan Kyrill - SuperPlus - 18.01.2007

In Dortmund ist es momentan verdächtig ruhig, vor 2 Stunden habe ich noch gegen 2 Wassereinbrüche an unseren Schrägfenstern (Dachgeschoss) gekämpft. Der Regen flog nicht mehr vertikal, sondern eher horizontal. Nach dem ich eins der Fenster kurz geöffnet hatte, um ne Dichtung wieder zurecht zu fummeln, war ich klatschnass *grmpf*

Die Autos stehen 2 Straßen weiter, wo nur 2 kleine Bäumchen stehen. Die Großen vor dem Haus schwanken bedenklich. Das ist der ultimative Test, ob Wuschel`s Wännchen wirklich dicht is Devil!

Orkan Kyrill - Rohri - 18.01.2007

Luzern, 20.40, ziemlicher Sturm hier Schwitzen

Orkan Kyrill - xonic - 18.01.2007

Also regnen tuts hier im Saarland nicht, aber sehr starke Windböhen sind zu hören.

Orkan Kyrill - Paddy87 - 18.01.2007

nochmal Ludwigsburg und umgebung. es wird mehr. seit 45 mins merkt man im haus was vom sturm

Orkan Kyrill - MyLove - 18.01.2007

xonic schrieb:Also regnen tuts hier im Saarland nicht, aber sehr starke Windböhen sind zu hören.

also bei mir hier/ auch Saarland schüttet es und sind immer noch heftige Sturmböen

Orkan Kyrill - Cooperfix - 18.01.2007

Raum Heilbronn/Hohenlohe:
Es ist im Moment sehr heftig hier. Bin gerade nach Hause gekommen und froh dass ich da bin. Mein letzter Termin heute Abend wurde gekänzelt.
Unterwegs herabgefallene Dachziegeln, Äste, umgestürzte Bäume und Raser die nicht mal jetzt Abstand halten......Doofköppe!
Einen Raser hats aber erwischt: Vor mir lag ein Baum auf der Strasse, ich halte an, wildes hupen hinter mir, plötzlich gibt der Typ Gas, überholt mich und landet im Baumeek!
Musste Austeigen und konnte mir eine nette Bemerkung nicht verkneiffen.

Orkan Kyrill - Divingman - 18.01.2007

Bei uns hier pustets grad ziemlich. Musste schon unseren eingetopften Christbaum ( für 2008 Zwinkern )vom Balkon retten und die Kunststoffstühle zusammensammeln...
Gerade ( 20:55 ) war die heftigste Böe bisher, dürfte jetzt deutlich an die 100 kmh gekommen sein...Bäume haben wir hier im Neubaugebiet noch keine großen Devil! und die Ziegel halten recht gut ,is ja alles relativ neu Top

Orkan Kyrill - d-dorf - 18.01.2007

Zürcher Unterland:
Man könnte das Gefühl haben, das Schlimmste ist vorbei, es liegen ein paar wenige morsche Äste im Dorf auf den Strassen. Zwischendurch ist es eher ruhig, beinahe windstill. Dann wieder einige wenige Böen. Die Flieger steigen weiterhin auf vom Zürcher Flughafen....
Aber der Wald etwas oberhalb, etwa 300m Luftlinie entfernt, gibt Geräusche von sich wie der Atlantik, es rauscht doch recht laut.
Mal sehen was da noch kommt....eek!

Orkan Kyrill - Paddy87 - 18.01.2007

ich schau morgen früh in das benachbarte wäldchen um zu sehen wie schlimm es war. ist genau der gegenhang. bisher bin ich aber "enttäuscht" also die warnungen waren für meine region bisher übertrieben

Orkan Kyrill - SuperPlus - 18.01.2007

Nochmal Dortmund: ich war grad kurz draussen Ich bin schockiert! Keine gute Idee, Licht und PC-Monitor flackern und die Martinshörner auf der anliegenden B1 hören gar nicht mehr auf...Schwitzen

btw: wenn Stromausfall, dann aber bitte richtig [ZENSIERT]

Devil! Devil!