MINI² - Die ComMINIty
Hass-Werbungen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Hass-Werbungen (/showthread.php?tid=18117)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Hass-Werbungen - Lena - 22.01.2007

Krümelmonster schrieb:+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Dann die Alltours-Werbung mit dem bescheuerten Papagei: Kreeeeta, Kreeeeeeeeeeeeeeeta!
Der ältere Sohn: Nee .....(weiß den Ort nicht mehr)

Der jüngere Sohn, so geschätzte 5 Jahre: Ich will aber nach Portunesien!

und dann die Krönung: Ohne meinen Alltours sag ich nichts

ich könnt jedes mal Kotzen

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Oh G....., wie RECHT du hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Inzwischen glaubt schon wieder die halbe Republik, dass es Portunesien WIRKLICH gibt Nen VogelAufregenGrollenSuchst du Streit?So ein Mist!Arrgh!!!!Motzen

Hass-Werbungen - Holly25 - 22.01.2007

Einige meiner grössten Favoriten sind bereits genannt worden:
So, nun gehts mir besser! Peitsche

Hass-Werbungen - MyLove - 22.01.2007

Motzen im TV finde ich die hässlichen singenden Pinguine furchtbar:"...ich bin ein Pingu "oder so Motzen

Hass-Werbungen - blacky - 22.01.2007

Was, gibt's Portunesien etwa nich? Head Scratch
Und ich hab schon gebucht, da haben die mich ja gelinkt, die Schwe...!!! Motzen Lol

Aber die Seitenbacher Werbung is echt furchtbar, stimmt. Flop!
Vor allem, wenn die so schöne Musik unterbricht. Peitsche

Ja, der MeMa, eigentlich müsste man das ja blockieren, aber es ist halt trotzdem bequem, wenn man immer gleich alles vor sich hat. Head Scratch

Ich find aber auch die Radiosender mit ihren Morgensendungen nervig. Die "klugen" Kerle und die "doofen" Mädels, die immer über die blöden Witze der Herren lachen müssen. FURCHTBAR!!! Peitsche

Hass-Werbungen - SamsonsSüsse - 22.01.2007

Holly25 schrieb:"Portunesien"... damit sind wir schon bei Punkt 2:
Ich nenne sie Werbe-Blagen : Die wunderschön herausgeputze "Brut" der Werbemacher. Gut manchmal drehen sie die dritte Ehrenrunde in der 4.Klasse oder quälen Nachbars Katze, aber wenn sie uns dann einen tollen Kaffe kochen ist ja alles wieder gut, oder?

Hier führen eindeutig die Fruchtzwerge-Kröten die Hitliste an Motzen

*kräh* Hallo Mamas und Papas, ihr wollt doch immer, daß wir was gesundes essen... xxx ... bringt also immer welche miiiiiiiiiiit Mr. Orange !"

Eher würd ich meinem Kind Domestos geben Nen Vogel das Zeug ist so voll Zucker und Chemie, und dann meinen Eltern auch noch, ihren Kids was Gutes zu tun Augenrollen probiert's doch einfach mal mit dem Apfel (gell, Dennis Yeah! ?) ...

Hass-Werbungen - Krümelmonster - 22.01.2007

SamsonsSüsse schrieb:Hier führen eindeutig die Fruchtzwerge-Kröten die Hitliste an Motzen

*kräh* Hallo Mamas und Papas, ihr wollt doch immer, daß wir was gesundes essen... xxx ... bringt also immer welche miiiiiiiiiiit Mr. Orange !"

Eher würd ich meinem Kind Domestos geben Nen Vogel das Zeug ist so voll Zucker und Chemie, und dann meinen Eltern auch noch, ihren Kids was Gutes zu tun Augenrollen probiert's doch einfach mal mit dem Apfel (gell, Dennis Yeah! ?) ...
und in Domestos ist keine Chemie? Head Scratch Wieder was gelernt...Muhaha

Hass-Werbungen - Rohri - 22.01.2007

Alle die oben aufgeführten Werbungen sind erfolgreich, denn es wird darüber gesprochen!Top

Hass-Werbungen - blacky - 22.01.2007

Rohri schrieb:Alle die oben aufgeführten Werbungen sind erfolgreich, denn es wird darüber gesprochen!Top

Naja, aber Seitenbacher und einige andere Sachen würd ich aber auf Grund der Werbung wirklich grad nich kaufen, also nur begrenzt *zustimm* Zwinkern
Aber man redet drüber. *voll zustimm* Top

Hass-Werbungen - kleinerSchelm - 22.01.2007

Für mich seit Monaten der absolute Werbe-Horror ist Kachelmann mit Actimel.
Der nervige Tonfall... und der Typ sieht so total ungepflegt aus - einfach ätzend... Kotzen

So schnell schalte ich noch nichtmal beim zappen um und mir wird ganz anders, wenn ich dann später Actimel im Kühlkraum sehe. Für mich die Negativ-Werbung überhaupt Augenrollen

Und das, wo das Zeug sicher nicht schlecht ist Zwinkern

Hass-Werbungen - Crizz Carter - 23.01.2007

e-plus: HAAAAAALLOOOO JUUULIAAA (melodie von halleluja...)

absolutes NO-GO!