Mini Händler Esslingen ? -
bigagsl - 23.01.2007
...ich trink eh' nur das hefe von der rothaus brauerei?
Scotty - 23.01.2007
Spunte schrieb:Das Rothaus Pils:
Ein kräftig-elegantes und spritziges Bier, mit feinem Hopfenaroma, abgerundeten Geschmack und hoher Rezenz
Das Rothaus Pils TANNEN ZÄPFLE:
Ein kräftig-elegantes und spritziges Bier, mit feinem Hopfenaroma, abgerundeten Geschmack und hoher Rezenz
Der einzige Unterschied ist die Gebindegrösse
Das Tannenzäpfle wird ausschließlich in 0,33l Flaschen abgefüllt.
Das Pils in 0,5l Flaschen bzw. 5l Partydosen.
Der Inhalt ist gleich
VinceVega - 23.01.2007
...und flens gibts fast in jeder größeren getränkehandlung...
Paddy87 - 23.01.2007
dachte auch dass es das gleiche ist... aber naja "man munkelt es sei was anderes drüber" egal... wenn´s nicht sein muss trink ich keins von beiden
cooper4me - 23.01.2007
Paddy87 schrieb:dachte auch dass es das gleiche ist... aber naja "man munkelt es sei was anderes drüber" egal... wenn´s nicht sein muss trink ich keins von beiden 
Ich trink dann einfach beide Paddy.

Mann soll ja nichts unversucht lassen.
Mal was anderes ON TOPIC:
Bin bei Entenmann in Esslingen zum Service und den üblichen Besuchen auf Garantie. Bisher bekommen die das immer ganz gut hin und sind sehr freundlich & das trotz meiner klaren Vorstellungen was da mal wieder kaputt ist
Das Geheule vom Riemen beim Losfahren steht aber immer noch auf der Liste
Viele Grüße
Hamsterbacke - 25.01.2007
Entenmann gibt's drei mal im Kreis Esslingen.
Zumindest der in Esslingen selbst ist empfehlenswert.
Bisher guter Service, fähiger Mini-Meister (Jensch) und Mechaniker, die mich auch schon mal in die Werkstatt geholt haben, weil sie mitgedacht haben und eine bessere Idee hatten.
Nur ob sie ihre MINI-Ausfahrten ausgerechnet "Entenclub" nennen mussten...
Gruß, Gerhard
DRacer - 27.01.2007
Hey also erstmal herzlich willkommen in Esslingen,
an der Burg gibt es schöne und unschöne wohngegenden hoffe du fühlst dich hier wohl...
@

bin jetzt an die Badische Grenze zwangsweise wegen Beruf und Studium gezogen unter der woche und kann das "Eiszäpfle" empfehlen ansonsten wirst du auch in Esslingen Flens finden Getränke BAYha der hat eigentlich alles...
@ Entenmann,
naja also ich bin eigentlich nicht so gut auf ihn zu sprechen. Ist ein wenig Snob-laden vielleicht liegts natürlich auch an meinem Alter. Hab dort zwar mein Baby, für einen wie ich finde guten Preis, bekommen, aber an unserem Z3 haben sie die antenne abgerissen und es bis jetzt nicht repariert weil man es nicht nachweisen kann...
Für meinen S-Spoiler wollten sie ca 130,- für die Montage, werde es jetzt bei AHG in Horb für 80€ machen lassen...
Wenn man aber an die richtigen Meister kommt ist es echt okay!
Pupsi - 06.02.2007
[quote=DRacer]Hey also erstmal herzlich willkommen in Esslingen,
an der Burg gibt es schöne und unschöne wohngegenden hoffe du fühlst dich hier wohl...
Naja ab 1. März werd ich es rausfinden.
Übrigens ist es das erste mal das ich in eine Wohnung einziehe wo die Mieter immer ihr Waschbecken und die Amaturen fürs Bad mitbringen müssen....ist das eine schwäbische Spezialität ?
Ansonsten... wenn die Wohngegend doch nicht so prickelnd ist - zieh ich halt wieder um. Bin in meinem Leben eh schon 15mal umgezogen - da kommt es auf einmal mehr oder weniger auch nicht an....

Ich bin ja auch Extrem-Griller...hoffe das verträgt sich mit den dortigen Gepflogenheiten.
DRacer - 03.03.2007
Na hat der Einzug gut geklappt???
Also ich kenne das mit dem Waschbecken zumindest nicht

aber wer weiß...
Auf jedenfall einen guten Start in Esslingen dann...
Dann gibts wenigstens einen Verstrahlten mehr hier, sonst findet man in der Gegend eher die "2.Wagen weil so süß für die Frau/Tochter" -Gemeinde vertreten