MINI² - Die ComMINIty
Neue Zusatzinstrumente neben DZM eingebaut - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Neue Zusatzinstrumente neben DZM eingebaut (/showthread.php?tid=18178)

Seiten: 1 2 3 4 5

Neue Zusatzinstrumente neben DZM eingebaut - MiriamM35 - 27.01.2007

Den Halter kann man doch aber bestimmt auch ohne die Instrumente bekommen. Ich habe mir auch andere Anzeigen unten mit dem Originalhalter hingebaut, und den hab ich so einzeln bekommen. Klar sehen die anders aus aber ich finde das nicht schlimm.

Oder du baust dir die originalen unten wieder raus, machst sie am Lenkrad hin und holst dir für unten andere Mr. Orange

Neue Zusatzinstrumente neben DZM eingebaut - 2mD - 27.01.2007

also 490 euro sind natürlich nicht gerade günstig Augenrollen
aber ich frag mich immernoch ( genauso wie bei den originalen instrumenten für die mittel konsole ) wieso sie da nur wasser temperatur und bateriespannung haben Head Scratch

wenn irgend ne temperatur interresannt ist dann doch wohl die öltemperatur ( und nicht die vom wasser Augenrollen )
und das mit der bateriespannung is auch nich wirklich wichtig ( außer man ist jemand der ne riesen soundanlage drinn hat und sich des öfteren auf en parkplatz stellt und se da laufen lässt -> dann sieht man wann man aufhören sollte weil sonst der motor bald nichmer anspringt Augenrollen )

Neue Zusatzinstrumente neben DZM eingebaut - MiniS@HH - 27.01.2007

bin ich grad blöd Head Scratch ?
Das ist doch Öltemp.....

Die Wasseranzeige hat doch nur Balken (bei mir im Mitteltacho) und da heißt es diese ist Betriebswarm wenn sie in der Mitte steht...

Und wenn ich grad nicht voll verblödet bin, dann zeigt mir die ANzeige unten (von BMW) die Öltemp an.

Heißt also nachdem die Wassertemp die "Mitte" erreicht hat, so dauert es noch so ca. 3-5km mehr bis die "Öltemp" ca. 80°C erreicht hat....

EDIT:
Laut BMW: "Zusatzinstrumente für Batteriespannung und Öltemperatur"

[Bild: attachment.php?attachmentid=23493&d=1169913986]

[Bild: wallbash.gif]
ich bin ja schon ruhig Augenrollen

He He

Neue Zusatzinstrumente neben DZM eingebaut - NO.1COOPER - 27.01.2007

Sevenmaus schrieb:Die Kosten liegen bei 490 ,- €, eine Anleitung muß du dir beim Freundlichen ausdrucken lassen, zu der Kabelführung kann ich jetzt gar nichts sagenHead Scratch , weil das mein Freund verbaut hat

Winke 02
Top Sieht wirklich spitze aus.
...490,--Euro eek! Jetzt sind die Jungs bei BMW total durchgeknallt. Motzen Da kaufen sich manche Leute ein ganzes Auto dafür.Augenrollen

deswegen denken sich andere leute hald günstigere lösungen aus Wink ( ich hab ~60 euro für meine lösung ausgegeben inc. 2 instrumenten He He )

@ 2mD

Der Vollständigkeitshalber evtl nen Bild von Deiner Lösung....?

Neue Zusatzinstrumente neben DZM eingebaut - MiriamM35 - 27.01.2007

2mD schrieb:deswegen denken sich andere leute hald günstigere lösungen aus Wink ( ich hab ~60 euro für meine lösung ausgegeben inc. 2 instrumenten He He )

Ich 80 € He He

Neue Zusatzinstrumente neben DZM eingebaut - Sevenmaus - 27.01.2007

Der Aufrüstsatz für nebern DZM kann man extra bestellen, kostet 190,- + 19% MwSt