Chapter Bayern/Franken goes MINI United - Greg - 29.01.2007
Immer der/die frägt bucht
Chapter Bayern/Franken goes MINI United -
Heidi - 29.01.2007
Greg schrieb:Immer der/die frägt bucht 
ich werde garantiert KEIN ferienhaus buchen, dass sechs betten hat, wenn ich nicht definitiv weiß, wer ein bett haben will
Chapter Bayern/Franken goes MINI United - Greg - 29.01.2007
Ich will eins *in der gegend rumhüpf*
Hab mir heut sogar scho bei meinem chef den urlaub vormerken lassen
Schaf - 29.01.2007
Ich denke Plööö und ich sind nicht dabei, weil 1. zu weit weg und 2. ist das bei ihm mitten in der Diplomarbeit
Plööö - 29.01.2007
Schaf schrieb:Ich denke Plööö und ich sind nicht dabei, weil 1. zu weit weg und 2. ist das bei ihm mitten in der Diplomarbeit

Das sind pro Weg 833 km

-> das wären ca. 250 - 300 € Spritkosten.

Für n WE definitiv zu teuer.
dreggsagg - 29.01.2007
Plööö schrieb:
Das sind pro Weg 833 km
Warscheinlich wirds bei mir auch nix

1. Muss ich in die Schule und kann da nich "frei" machen
2. hab ich evtl. am Samstag noch ne Prüfung
3. isses verdammt weit

4. wird das insgesamt bestimmt nicht billig
Fahrspass - 29.01.2007
Plööö schrieb:Das sind pro Weg 833 km
Entschuldigt bitte, ich will mich ja nicht einmischen, aber das wird bestimmt ein toller und erlebenswerter Event. Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele aus dem Forum da sind ...
250 € ergeben rund 200 Liter Sprit. Um den auf 1700 km zu verbrauchen, mußt Du schon ordentlich auf die Tube drücken. Gut, daß ist mit nem S kein Problem, aber ich denke mal der Großteil der Strecke wird eh im wachsenden Korso gefahren und da wird ein Verbrauch sicherlich nicht bei 12 Litern liegen, oder?
Vielleicht rechnet Ihr nochmal neu ...
Aber ich gebe zu: 833 km ist schon ganz schön weit ...
Plööö - 29.01.2007
Naja, das mit den Spritkosten ist ja nicht das einzigste. Dazu kommen ja noch Kosten für Übernachtung, Verpflegung usw. Selbst wenn ich nur 200€ Spritkosten rechne lande ich am Ende bei min. 500€ für 2 Personen.
Weiterhin brauche ich für die Strecke (laut Google Maps) 11 Stunden. Selbst wenn es nur 8 Stunden sind ist je ein Tag für hin- und rückfahrt weg. Und da ich sicher keinen Urlaub nehmen kann, weil ich zu der Zeit meine Diplomarbeit schreibe, bin ich ca. 2 Tage im Auto für 1 Tag auf der Feier.
Das ist es mir leider nicht Wert, auch wenn ich gerne bei MINI United wäre. Hatte ja mit Italien schon nicht geklappt.
Schaf - 29.01.2007
Plööö schrieb:Das ist es mir leider nicht Wert, auch wenn ich gerne bei MINI United wäre. Hatte ja mit Italien schon nicht geklappt. 
... aber man weiß ja nicht, was 2008 alles noch kommt
Quattro - 29.01.2007
Schaf schrieb:... aber man weiß ja nicht, was 2008 alles noch kommt 
Schade das ihr nicht dabei seit
...aber dann 2008