MINI² - Die ComMINIty
Schalldämpferanlage auf cabrio ??? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Cabrio (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=109)
+---- Thema: Schalldämpferanlage auf cabrio ??? (/showthread.php?tid=18554)

Seiten: 1 2 3

Schalldämpferanlage auf cabrio ??? - McFly - 25.02.2007

Scotty schrieb:ich finde es ein Armutszeugnis, was hier abgeht.

DeK sind aus Frankreich und bringen den Mut auf hier zu posten, auch wenn sie das nur mit Hilfe von Übersetzungstools geregelt bekommen.

Das ist noch lange kein Grund den Thread hier ins Lächerliche zu ziehen, weil sie sich missverständlich ausgedrückt haben

Ich möchte euch sehen, wie ihr euch anstellt, wenn ihr in einem Forum schreibt, dessen Sprache ihr nicht mächtig seid.

und woher soll ich das wissen ??
mit armutszeugnis hat das gar nix zu tun !

McFly

Schalldämpferanlage auf cabrio ??? - Scotty - 25.02.2007

..es steht in ihrem kurzprofil links neben ihrem beitrag direkt hinter ort: Pfeifen

Schalldämpferanlage auf cabrio ??? - Missis@ - 25.02.2007

McFly_99 schrieb:und woher soll ich das wissen ??
mit armutszeugnis hat das gar nix zu tun !

McFly
Ein kurzer Blick ins User-Profil war in solchen Fällen schon immer hilfreich Zwinkern

Schalldämpferanlage auf cabrio ??? - Rabcooper - 25.02.2007

Also, wenn ich der Sprache nicht mächtig bin und ich frage trotzdem nach (mit Hilfe eines Übersetzungstool)!
Dann werde ich bestimmt darauf hinweisen das ich aus dem Nachbarland komme und der Sprache nicht geheuer bin.

Wenn ich von jedem erst das Profil lesen würde (eventuel noch bei Google nachforschen), OH Mann- da hätte ich ja viel zu tun!!!!!!!

Ich entschuldige mich aber für meine dummen SprüchePeitsche !!!

Schalldämpferanlage auf cabrio ??? - Dom! - 25.02.2007

schließe mich mit der entschuldigung an, hab ne zu große klappe Achselzucken
wer lesen kann ist klar im vorteil.

post ist schon editiert.

*indieeckestellundschähm*

dann mal wieder ganz schnell back on topic.

Schalldämpferanlage auf cabrio ??? - McFly - 25.02.2007

Scotty schrieb:..es steht in ihrem kurzprofil links neben ihrem beitrag direkt hinter ort: Pfeifen

aja, hab ich sogar vor meinem wirklich nicht böse auszulegendem Post, welches glaub ich auch für franzosen verständlich ist, "???????????????????????" gelesen: - da steht Altkirch-Elsass

jetzt schaust einmal bei mir : Österreich - Wien !!

na, jetzt wissen wir ja mehr.
aber eines ist klar:
altkirch-Elsass klingt nicht französisch.

egal

ich weiß trotzdem nicht genau, was die frage war.

nix für ungut

Party!!

lg
McFly

Sonne

Schalldämpferanlage auf cabrio ??? - Rabcooper - 20.03.2007

Hier 2Bilderchen von der Maxi Tuner Anlage (li. + re. 89mm)!

Vom klang her ist sie perfekt- schön mit nachblubbern!! Top
Und mann kann sich auch bei hohem Tempo noch unterhaltenPfeifen

Der Dezibelkiller ist natürlich noch drin!!!

MfG
Rabcooper

P.S.: Ist gibt kein Soundfile- müßte aber auch schon hier eins geben-bitte die Suche anwenden! Danke

Schalldämpferanlage auf cabrio ??? - Schrauber - 20.03.2007

Herr der Teile schrieb:bei cabriofahrern (one und cooper) auch immer hoch im kurs,die gute alte jcw anlage. preist stimmt inzwischen,qualität ist gut,gewählreistung und eintragung kein problem,an der stoßstange muß nix geändert werden,und prollig klingt sie auch nichTop

@scotty. 100% agree Zwinkern

Den habe ich seit einem Jahr bzw. 10 000 km drunter. Bin zufrieden wie am ersten Tag. Jetzt bauen immermehr Berliner diesen Sportschalldämpfer an Top

Schalldämpferanlage auf cabrio ??? - Quattro - 21.03.2007

Heeey....
...die Anlage sieht echt suuuper gut aus.. Top
Toll ausgesucht.. Sonne

Schalldämpferanlage auf cabrio ??? - Berry - 15.06.2007

mal auch von meiner Seite her ein kleines Update mit Fotos.

Habe die Anlage gestern bei max-tuner montieren lassen und sie gefällt mir richtig gut. Irgendetwas gefiel mir bisher optisch nicht so ganz, zumal der Topf rechts mit dem kleinen Rohr nicht wirklich gut aussah.

Nun sieht es symetrisch besser aus und passt auch zum Gesamteindruck des Kleinen.

Zum Sound muss ich sagen, dass er trotz Filter schon ein wenig laut ist, aber wer es mag....Pfeifen

Zum Service vor Ort + Preis + Terminvereinbarung gebe ich gerne eine 1+, da es besser nicht sein könnte und im Vergleich zu anderen Herstellern stimmt somit auch das Preis-/Leistungsverhältnis.