MINI² - Die ComMINIty
Mini Challenge 2007 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² race (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Mini Challenge 2007 (/showthread.php?tid=18565)

Seiten: 1 2 3 4

Mini Challenge 2007 - Archicooper - 05.03.2007

Klasse Videos! Nur bei dem ersten Video musste ich manchmal wegschauen. Mir blutet das Herz, wenn die die Kleinen so grob in die Bande setzen Sehr traurig.

Mini Challenge 2007 - chubv - 09.03.2007

Ich hab da mal ne Frage zum Ablauf der Rennen ... hab mich bis jetzt noch nicht so wirklich mit der Challenge auseinander gesetzt, aber mich würde nun interessieren wie das Rennwochenende aussieht.

Freitag:Qualifying? (Uhrzeit?)
Samstag: Rennen1? oder Qualifying? (Uhrzeit?)
Sonntag: Rennen1 und/oder Rennen2? (Uhrzeit)

Bitte macht mich schlauer Anbeten

Würde mir gerne das Finale 2007 in Salzburg ansehen! Yeah!
Und wenn noch Zeit bleibt natürlich Ausflüge machen ...

Mini Challenge 2007 - Rich - 09.03.2007

chubv schrieb:Ich hab da mal ne Frage zum Ablauf der Rennen ... hab mich bis jetzt noch nicht so wirklich mit der Challenge auseinander gesetzt, aber mich würde nun interessieren wie das Rennwochenende aussieht.

Freitag:Qualifying? (Uhrzeit?)
Samstag: Rennen1? oder Qualifying? (Uhrzeit?)
Sonntag: Rennen1 und/oder Rennen2? (Uhrzeit)

Bitte macht mich schlauer Anbeten

Würde mir gerne das Finale 2007 in Salzburg ansehen! Yeah!
Und wenn noch Zeit bleibt natürlich Ausflüge machen ...

So als wie es voriges jahr war Freitag Quali diverser Rennserien der Abend war leider total verschi...Motzen Samstag Rennen ausfahrten bisschen Nachtleben mit unseren Exquisiten Salzburger Edelgastronom @ Chubv kannst dich gern bei der Wien und Umgebungpartie anschliessen heuer wirds was besonderes geben voriges jahr wars von der Orga nicht so besonders.Top
Sonntag Ausfahrt Heimfahren und viel Fun das haben wir aber selbst gemacht.Respekt

Mini Challenge 2007 - B0Ni0 - 09.03.2007

hey jungs und mädelz!
habe mich auch noch nicht so wirklich mit der Challenge auseinandergesetzt...
Wollte mal fragen, wie man da an karten kommt und vorallem wer dann auch alles zum Hockenheimring im April gehen würde Wink vielleich sieht man sich ja, wenn ich mit den Karten erfolgreich bin.

grüße Chris

Mini Challenge 2007 - chubv - 09.03.2007

Rich schrieb:So als wie es voriges jahr war Freitag Quali diverser Rennserien der Abend war leider total verschi...Motzen Samstag Rennen ausfahrten bisschen Nachtleben mit unseren Exquisiten Salzburger Edelgastronom @ Chubv kannst dich gern bei der Wien und Umgebungpartie anschliessen heuer wirds was besonderes geben voriges jahr wars von der Orga nicht so besonders.Top
Sonntag Ausfahrt Heimfahren und viel Fun das haben wir aber selbst gemacht.Respekt

Thanks! für die info!

Mini Challenge 2007 - GIGAMOT - 13.03.2007

B0Ni0 schrieb:hey jungs und mädelz!
habe mich auch noch nicht so wirklich mit der Challenge auseinandergesetzt...
Wollte mal fragen, wie man da an karten kommt und vorallem wer dann auch alles zum Hockenheimring im April gehen würde Wink vielleich sieht man sich ja, wenn ich mit den Karten erfolgreich bin.

grüße Chris

Für Hockenheim:

Die platzgenaue Buchung ist
über die Internetplattformen www.dtm.de, www.eventim.de und www.getgo.de
möglich. Auch über die neue DTM-Ticketline +49 1805 72 3000 (14ct./min.)

Quelle www.hockenheimring.com

Mini Challenge 2007 - Dombi - 13.03.2007

Dein zuständiger Minihändler kann die Karten auch bestellen,
ist für Minifans meistens ineteressanter da es verschiedene Kartenpakete gibt und zu den Karten immer schöne Beilagen Mr. Orange

Gruss Dombi

@Thomas
hab euch beim testen in Hockenheim vermisst

Mini Challenge 2007 - abuzavi - 31.03.2007

Anyone interested in linking up for a drive on that Saturday morning?

Loesches and I and a few others are in the Hockenheim area, and had been thinking that it would be good to go hit the hills on Saturday morning before heading over to the Hockenheim Ring for the day.

I suspect that a few of us will plan on being there all three days, if for no other reason than to not go to work.

Let me know. We're doing some of the coordination for this on email, and some on NAM.

Mini Challenge 2007 - spicy_d - 22.04.2007

hab gestern mit den fahrern in der paddock lounge gegessen...
-geil-

das quali live in der boxengasse gesehen...
-noch geiler-

und sonntag...
-kein ticket mehr Sehr traurig -

mein kontakt meldet sich nicht...
muss wissen auf welchem platz J. Stuck (Team Spicy!) und A. Burgstaller (Castrol MINI) sind...

Mini Challenge 2007 - lindiman - 22.04.2007

Schau mal:
http://www.automobilsport.com/mini-challenge-hockenheim-ergebnis-werndl-brainforce-johannes-stuck-team-spicy-fabian-plentz-joakim-mangs-franjo-kovac-heinze---21510.html